Dringend: FB-Gruppe FIP-free schaltet mich nicht frei

  • Themenstarter 16+4 Pfoten
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.796
Hallo,

ich habe mich vor mehreren Stunden (!) bei der FB-Gruppe "FIP-free" angemeldet bzw. meinen Beitrittswunsch erklärt und bis jetzt noch immer keine Freischaltung erhalten.

Dauert das immer so lange? Ich dachte, dort wird einem sehr schnell geholfen?

Was kann ich tun, um die Freischaltung zu beschleunigen? Ich bin auch zum ersten Mal auf Facebook, habe mich extra wegen dieser Gruppe dort angemeldet...

Bitte um Hilfe, es geht um meinen Pflegekater Emil, bei dem die Verdachtsdiagnose trockene FIP im Raum steht...
 
A

Werbung

Naja, manchmal dauerts eben, außerdem ist heute Feiertag.....
 
Ruhig Blut. Wenn du das erste Mal auf FB bist, das läuft so:
Du musst von einem Admin händisch freigeschaltet werden. Wenn der gerade Oma besucht ;) und nicht am PC/Handy ist, dauert das Mal etwas. Ich glaube aber nicht, dass man dich nicht freischalten will, wahrscheinlich wurde deine Anfrage nur noch nicht gesehen.
 
Danke!

Dass in Deutschland heute Feiertag ist, wusste ich gar nicht.

Ich habe jetzt eine andere Gruppe gefunden, die FIP free Austria, Emils Krankengeschichte plus Blutbilder sind schon online...

Jetzt warte ich nur noch auf Antworten...

Danke an alle hier, die Emils Geschichte mitverfolgt haben und mir seither immer wieder Trost spenden :love:


P.S.: Ja, ich bin zum ersten Mal auf FB, ich wollte nie einen FB-Account, ich lehne FB eigentlich komplett ab. Aber der Zweck heiligt die Mittel und da es für Emil ist, muss es eben sein.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und biveli john
Das ging mir auch so, bis unser Stitch damals erkankte und seitdem ist FB mehr oder weniger nicht mehr bei mir wegzudenken. Es war der einzigste Hoffnungsschimmer und das erste mal, dass ich FB was Gutes abgewinnen konnte :)
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili

Ähnliche Themen

SanRom
  • SanRom
  • FIP
Antworten
4
Aufrufe
3K
SanRom
SanRom
junili
Antworten
25
Aufrufe
3K
junili
junili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben