Drei Kitten suchen ein Zuhause - Uelzen

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
001.jpg


Welche Rasse bieten Sie an: Hauskatzen

Wann ist das Tier geboren: etwa Ende März 2011

Geschlecht des Tiers: wird noch geklärt

Fellfarbe: schwarz-weiß

Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: nein

Auf welche Krankheiten wurde das Tier untersucht: keine

Ist das Tier kastriert / sterilisiert: nein

Tier befindet sich derzeit in: Deutschland/Kreis Uelzen

Vorgeschichte des Tieres: Minka hat drei Katzenbabys bekommen. Minka soll demnächst kastriert werden. Die kleinen sollen ein liebevolles Zuhause bekommen, wohnen derzeit in der Wohnung eines älteren Ehepaares

Charakter/Verhalten: typisch Kitten :) gegenüber dem Menschen etwas argwöhnisch

Schutzgebühr: ja

Angaben zu Ihrer Person
Name: Melanie Hoffmann
Name Ihrer Tierschutzorganisation: Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
Kontaktmöglichkeit [Email/PN/Telefon]: 05802 9701866 (bitte auch auf Mobilbox sprechen, wir rufen zurück)


001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg


008.jpg


009.jpg
 
A

Werbung

Das sind ja absolute Zuckerstücke und der Katzentisch ist reichlich gedeckt, wie man sieht ;) Ich drücke die Daumen, daß alle ein tolles Zuhause finden und zwar bald! :verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:
 
die kleinen sind zwar im Landkreis Uelzen, können aber durchaus Deutschlandweit vermittelt werden ;)
 
Wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich *kreisch* :)

Aber hab kein Platz :(
 
Boah....unheimlich süß.
Wenn da ein Katerchen dabei wäre, würd ich den vom Fleck weg nehmen, weil das auch altersmäßig passt...Jerry ist am 26.02.2011 zur Welt gekommen. Zu dem setz ich aber nur nen Kater, weil ne kleine Katze ist mir bei dem Raufi nicht sicher.

Bitte mal Auskunft, wenn bekannt, ob n kleiner Kater dabei...dann ich und Jerry haben GROOOOOOOSSES Interesse.

Würd das Tierchen auch ungesehen nehmen, weil die Fotos sind ja alles sagend. Nur Haken....ich wohn in Dresden im tiefsten Sachsen und hab kein Auto...Hilfe!
 
Werbung:
Hey Mel,

das mit Mitfahrgelegenheit klingt soweit ganz gut....ich hab nur etwas Bedenken, weil mein 15 Wochen alter Kater ein ziemlich ruppiger Zeitgenosse ist. Wenn die Miez noch nen Monat jünger ist, gibts vielleicht dann Halbtote... wäre ja nicht das, was wir erstreben.
WENN du als erfahrene Katzenhalterin allerdings eine der Miezen so einschätzt, dass sie mit sonem Rupfi klarkäme, würd ichs zu gern probieren...

Wobei mirs sehr leidtäte, gänge das Aneinandergewöhnen schief.

Btw, Jerry und die Miez wären dann Wohnungskatzen ...

Bei ner sehr zurückhaltenden kleinen Mieze wäre es allerdings so, als würde man ne kleine Kirchenchorsängerin mit Tom Kaulitz zusammensperren....you know :aetschbaetsch2: Lieber Gruß Sylvia
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
24
Aufrufe
3K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Steff482
Steff482
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Taca
Taca
Luise
Antworten
3
Aufrufe
861
Luise
Luise
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
32
Aufrufe
3K
Sophieee
Sophieee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben