Die Experimente haben ein Ende, Petfun ist bestellt

  • Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum
K

Kitty-Sue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
689
So!
Nachdem ich nun des Öfteren einen Billig-Kratzbaum gekauft hab, wird es nun endlich ein Petfun:smile:
Modell Juliette aber als Wandbaum
Hoffentlich lohnt sich die Investition!
 
A

Werbung

Glückwunsch :)
Haste nicht n Bild von dem Ding? :D
 
Der ist´s http://shop.petfun.de/de/juliette.html
Aber halt mit Wandhalterung und unter einer Mulde kommt noch so eine Hängematte.
Er ist noch nicht da, daher kann ich kein eigenes Bild liefern
 
sehr schön sieht er aus....
 
Oh ja. der Kratzbaum Juliette von Petfun wäre auch mein Traum! :smile:
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie er ankommt
 
Glückwunsch zu der Entscheidung!!!

Ich bin mir sicher, dass du mit dem zufrieden sein wirst!

Den Juliette habe ich auch ins Auge gefaßt als nächsten :yeah:
 
Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung:D
Bei uns ist letzte Woche "Hella" eingezogen und ich bin super zufrieden!
 
Werbung:
Und ich glaube als nächstes ist dann die Retrotonne dran;)
 
Bei petfun: Man muss ja die Deckenhöhe angeben...wenn man nun umzieht, ist der Baum dann nutzlos, oder kann man einen Deckenspanner einbauen, bzw ist einer eingebaut...oder wie handhaben die das? Sonst nehm ich lieber so nen 170cm Baum.
 
  • #10
Wenn sich die Deckenhöhe beim Umzug ändert, wirst du eine Säule neu bestellen müssen, die dann entsprechend etwas kleiner oder größer ist und die du gegen eine andere dann austauscht.

Denke kleine Höhenunterschiede lassen sich durch die Klemme oben auch überbrücken.


Aber ansonsten kann man Deckenspanner auf und ab bauen. Ewig verwurzelt bleiben die mit der Wohnung nicht :D
 
  • #11
Ich bin sehr zufrieden, habe sogar schon aufgestockt auf eine Fensterbrettliege und eine Wandhängematte:D
 
  • #12
Petfun

Wir haben jetzt die letzten 4 Jahre einen Baum von Armarkat gehabt. eigentlich ist der auch noch immer gut, jedoch kann ich ihn einfach optisch nicht mehr ertragen.

Rein vom Design hab ich jetzt daher eher zu Banana Leaf tendiert. Aufgrund eindeutiger Fotos hier im Forum bin ich jedoch wieder davon abgekommen. :hmm:

Eine Freundin hat sich 2 BKH-Kitten geholt und nen Petfun dazu. Daher habe ich diese Seite auch angeschaut und bin auch von den Kommentaren hier im Forum absolut überzeugt.

Nun hab ich dazu nur noch die ein oder andere Frage:

Hat jemand von euch Erfahrung mit Doreen? Diese deckenhohe Stangenkombi, an der lediglich 2 Taue hängen? Unsere kleine wilde klettert unheimlich gern. Jedoch kann ich das nicht einschätzen... Benutzen das nur Kitten zum hochklettern oder möchten auch erwachsene Katzen Seile?

Jacky O. ist als Kratzbaum mein Favorit. Ich würde allerdings unten ein Brett wählen und zusätzlich noch ne Hängematte unter eine der Hängeliegen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die 3 Flächen dann ausreichend sind? Unser Armarkat hat 2 Höhlen (werden nur zum draufspringen genutzt...) und 4 Flächen auf denen sich unsere Beiden wild durch die Gegend jagen. Zwar steht im Eßbereich nochmal ein kleiner Baum und die dreistöckige Kratztonne am Balkonfenster... Aber irgendwie habe ich Angst, dass sie den zu langweilig finden?

Daher dachte ich an Jacky O. + Doreen daneben. Nur wenn die nicht genutzt wird ist das rausgeworfenes Geld... :verstummt:

Für Feedback wäre ich echt dankbar. :smile:
 

Ähnliche Themen

Quasy
Antworten
8
Aufrufe
7K
bine
bine
augenstern
Antworten
7
Aufrufe
2K
augenstern
augenstern
sf1900
Antworten
22
Aufrufe
4K
sf1900
sf1900
CutePoison
Antworten
2
Aufrufe
845
CutePoison
CutePoison
YoghoCat
Antworten
17
Aufrufe
5K
amylein
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben