Cyperus zumula Grassamen gesucht

  • Themenstarter die Herrschaften
  • Beginndatum
die Herrschaften

die Herrschaften

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. April 2018
Beiträge
1.395
hi, es gibt ja diverses "Katzengras" - bei uns kommen diese Töpfe sehr gut an, die es bei Fressnapf und Co zu kaufen gibt. Darauf steht: Cyperus Zumula.
so sieht das Gras aus:
https://www.obi.de/weitere-gruenpfl...15&msclkid=e6a231ceabe91732417a53f075af22ee#/

Nun wollte ich selber sowas aussähen, weil ich nicht immer die Töpfe kaufen mag. Habe also in einem Samenshop Samen gekauft, hatte die per Suchfunktion gefunden und die Bilder von dem Katzengras sahen auch genauso aus, wie das Gras was ich in den Töpfen bisher gekauft habe.
Auf der Packung Samen steht nun aber leider nichts drauf, was es genau ist und die zarten Triebe die raus kommen sehen auch eher aus wie die klassischen Weizengräser.
in diesen Katzengrasmischungen, die es ebenfalls bei Fressnapf und Co zu kaufen gibt sind wohl meistens nur solche Weizengrassamen, so meine Erfahrung.
Vielleicht hat hier im Forum ja wer ne Idee wo ich die gesuchten Cyperus Zumulus Samen herbekomme, ohne noch mehr Fehlkäufe zu tätigen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1K
Minki2004
Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben