Credelio gibt es inzwischen auch rezeptfrei :)

  • Themenstarter Snowy01
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Snowy01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2024
Beiträge
6
Nachdem es hier ja auch viele gibt, die Credelio benutzen: Wusstet ihr, dass es das jetzt auch rezeptfrei gibt?
Elanco hat das Produkt unter einem neuen Namen als "nicht verschreibungspflichtig" neu auf den Markt gebracht: AD Tab Katze

AD TAB ist 100% identisch mit Credelio, aber eben nicht verschreibungspflichtig und kann daher jederzeit schnell und einfach erworben werden.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Echolot und Onni
A

Werbung

Kostet aber das gleiche. ;)

Ich komme mir nämlich immer schlecht vor, wenn ich an einem Tag 80 Euro in acht Katzen versenke. :D
 
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Nepomuk, Echolot und Fan4
Kostet aber das gleiche. ;)

Ich komme mir nämlich immer schlecht vor, wenn ich an einem Tag 80 Euro in acht Katzen versenke. :D

Gute Spot-Ons sind aber auch nicht viel billiger. Außerdem wird Credelio hier super vertragen und wirkt je nach Gewicht der Katze (bis 4 kg) auch zwei Monate.

Vei Rezeptpflicht kommt in vielen Fällen auch noch die Gebühr für den TA dazu, daher mein Hinweis auf das neuere Produkt;)
 
Ich darf beim "ich hab da mal wieder was"-Besuch immer meine Bestellung aufgeben. :D

Und ja, ich gebe auch Credelio, trotz der vielen Euronen. Immerhin sind es "nur" noch 80 Euro, vorher waren es 90.
Ich habe mir dann immer neun Zehner vorgestellt, die ich den Katzen einzeln in den Hals schiebe.

Ich kann mir deshalb auch nicht vorstellen, ein Pferd für 30000 Euro zu kaufen. Ich stelle mir dann immer die vielen Scheinchen auf einer einsamen Wiese, nur durch einen Zaun geschützt, vor. ;)
 
Nachdem es hier ja auch viele gibt, die Credelio benutzen: Wusstet ihr, dass es das jetzt auch rezeptfrei gibt?
Elanco hat das Produkt unter einem neuen Namen als "nicht verschreibungspflichtig" neu auf den Markt gebracht: AD Tab Katze

AD TAB ist 100% identisch mit Credelio, aber eben nicht verschreibungspflichtig und kann daher jederzeit schnell und einfach erworben werden.

Danke für diesen Mega Hinweis!!!!!! 🤩

Ich wusste es tatsächlich nicht und musste regelmäßig über ne Stunde extra zum Doc gurken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2K
Sahajo
Sahajo
Schwerelos
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Julia01
Julia01
PaulNele
Antworten
8
Aufrufe
887
PaulNele
PaulNele
apolion
Antworten
15
Aufrufe
1K
apolion
apolion
N
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
ClaudiaP
ClaudiaP

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben