Deutschland Cookie - Keksdame sucht neuen Krümelkreis D-534xx

  • Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum
Lefkada

Lefkada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
650
Ort
irgendwo im nirgendwo
Name: Cookie
Alter/Geburtsdatum: ca. 1,5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: schild-patt / Glückskatze
Kennzeichnung: gechippt
Impfstatus: geimpft: ja, Katzenschnupfen / Katzenseuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): bzgl. Hunden: unbekannt / andere Katzen kennt sie aus ihrem früheren Leben - konnte hier jedoch nicht getestet werden, aufgrund der Kitten / Kinder sollten schon etwas größer oder Katzenerfahren sein
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): schmusig, aber eigenwillig
Abgabebedingungen: möglichst an erfahrene Katzenbesitzer, die eine Katze so sein lassen, wie sie ist ;)
Kontakt: über mich oder über das Katzenschutztelefon der Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel: 02646/915928


Miau, ich bin Cookie und etwa 1,5 Jahre alt.
15416425xo.jpg

15517969tp.jpg

15518027jy.jpg

Meine ehemaligen Besitzer haben sich nicht um mich gekümmert (Zitat: "Ach, die kann sich allein versorgen und soll uns mal Babys bringen"). So wurde ich dann leider auch schnell trächtig. Zum Glück haben nette, aufmerksame Menschen mich gefüttert und irgendwann zu meiner Pflegemama gebracht. Dort konnte ich dann ganz in Ruhe meine Kleinen bekommen und großziehen. Da war ich echt froh, denn draußen wäre das ziemlich schwierig gewesen.
Heute sind meine Kleinen alle schon über 10 Wochen und sehr selbstständig. Ich passe aber trotzdem noch auf ;)
Alle Zwerge haben ein neues Zuhause gefunden - sie sind ja auch zuckersüße Rabauken :p - und nun würde ich mich auch über einen neuen Krümel-Wirkungskreis freuen.
Cookie sucht einen Mensch, der ihr ein liebevolles Zuhause mit Freigang gibt. Sie ist sehr selbstständig, hört auf ihren Namen und kommt dann direkt und lässt sich gerne am Kopf und Hals kraulen. Dabei fängt sie sofort an zu schnurren. Freigang ist wichtig für sie, dennoch ist sie dem Menschen treu. Außerdem ist sie immernoch sehr verspielt und freut sich über Angelspiele oder apportiert gerne mal ein Mäusschen.
Beim Futter ist sie nicht sehr wählerisch, isst am liebsten allerdings Paté. Grau mag sie besonders gern.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann meldet euch gaanz schnell bei meiner Pflegemama!

Schnurrige Grüße,
eure Cookie

P.S.: Auf dem Foto stampfe ich gerade auf meinem Lieblingskissen :) Meine Pflegemama hat schon gesagt, mich gibst nur mit diesem Kissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Leider immernoch keine Interessenten für die süße Maus :( Hab fast das Gefühl, dass sie neben den x-Kitten kaum eine Chance hat. Dabei ist sie eine ganz liebe, tolle Katze!
 
Cookie sucht immernoch ganz dringend ein Zuhause. Da ich bald in Urlaub fahre, müsste sie sonst noch auf eine andere PS und das wäre wirklich sehr, sehr schade für die Hübsche. Sie sitzt seit bald 4 Monaten in meinem Pflegezimmer, welches zwar sehr groß ist, aber sie möchte so gerne wieder in den Freigang.
 
Etwas mehr Fotos und eine genauere Beschreibung was sie sucht wäre doch sicher hilfreich. Ist sie verschmust oder möchte sie nur draussen sein etc
 
Etwas mehr Fotos und eine genauere Beschreibung was sie sucht wäre doch sicher hilfreich. Ist sie verschmust oder möchte sie nur draussen sein etc

Hallo bixbite, ich habe deinen Hinweis angenommen und ihre Beschreibung etwas ergänzt. Wenn du noch weitere hilfreiche Tipps hast, immer her damit ;)
 
Cookie ist vermittelt und darf nun zu den Glückspilzen! :pink-heart:
 
Na also, geht doch. *freu*:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
8
Aufrufe
1K
A (nett)
A (nett)
ELIA
Antworten
19
Aufrufe
2K
Jorya
J
ELIA
Antworten
2
Aufrufe
981
minnifand
minnifand
K
Antworten
0
Aufrufe
803
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Waka
Antworten
7
Aufrufe
876
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben