Chico und Chica leider blind, suchen ein Zuhause.

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Die beiden Kätzchen nehmen ihre Situation einfach mit Humor, sowohl die Blindheit als auch das Eingesperrt sein in einem kleinen Raum.
Chico und Chica sind fröhlich und dankbar Katzenkinder. Am dringendsten sind jetzt Adoptanten, eine liebe neue Familie, der es nichts ausmacht, dass die Kleinen blind sind.
Beide Kätzchen sind einfach nur zum Verlieben, nicht aus Mitleid, sondern weil sie einfach nur lieb und verschmust sind. Sie sind noch in Spanien auf einer Pflegestelle.
Kontakt: Initiative gegen Tierelend [tierelend@hotmail.com]




LG Evi
 
A

Werbung

Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt und ein wunderbares Zuhause.
 
Ich drücke die Daumen, daß die zwei bald ein prima zuhause haben!
 
Och mensch...mir blutet das Herz....aber mehr als schubsen kann ich leider nicht und gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen drücken. Irgenwo sitzen DIE Dosi's.....ganz sicher.
 
och mensch, die armen Wusels...

Sag, sind die Augen denn entfernt worden, oder nur nicht "funktionsfähig"?

Es sieht ja auf den Bildern aus, als hätten sie sich eine richtig fiese Infektion eingefangen, die ihnen das Augenlicht gekostet hat, oder?

Die beiden sollen bestimmt in Wohnungshaltung kommen oder?

Ah und wie alt sind die zwei denn so in etwa?

Ich drücke den kleinen alle meine Daumen, dass sie ein tolles zu Hause finden.

Ich habe eh erst in einem Buch gelesen, dass Katzen nur etwa bis einem halben Meter scharf sehen und danach alles verschwommen.
Und dass sie die Umgebung auch viel erhören und mit ihren Schnurrbarthaaren erfühlen.
Mietzen sind also keine "Augentiere" wie wir Menschen und werden sehr gut mit dem Blindsein zurechtkommen, da bin ich mir sicher :smile:

neko
 
Bei dem kleinen schwarzen Mäuschen musste ein Auge entfernt werden, er hatte große Schmerzen. Sie sind Beide vollkommen blind und noch Katzenkinder. Sie kommen aber wunderbar damit zurecht. Jetzt fehlt nur noch ein schönes Zuhause.

LG Evi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
94
Aufrufe
10K
Püppi
Püppi
K
Antworten
0
Aufrufe
943
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
ralph
R
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben