Weltweit Celina-3 Jahre,Kurilen Bobtail Mix,rot-weiß,Russland - sucht sehnsüchtig ein Zuhause

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565


Name: Celina
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Farbe / Rasse: rot-weiß, Kurilen Bobtail Mix
Chip: Ja


geimpft: Ja, Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): -

Krankengeschichte: durch das rassebedingte kurze Schwänzchen hat Celina immer wieder Wunden an ihrem Po.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
besonderer Pflegebedarf: Die Wunden am Po müssen mit Salbe behandelt werden.

Sozialverträglichkeit: sehr verträglich mit anderen Katzen


Charakter: Celina liebt die Menschen und andere Katzen

Beschreibungstext:
Katze Celina ist auf der Pflegestelle mit anderen Katzen zusammen und super verträglich. Sie ist ganz lieb zu den Menschen. Celina wartet so sehnsüchtig auf ein Zuhause. Bitte adoptieren Sie die Celina!

Aufenthaltsort: Celina befindet sich noch in Omsk/Russland und kann, sobald sie ein Zuhause gefunden hat, ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86. tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/


Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
A

Werbung

Sie hat einen lieben Blick mit einem frechen aber intelligentem Zug im Gesicht. Ich bin mir sicher, dass dieses Kätzchen viel Freude in sein neues Zuhause bringt. Hier sind die Daumen ganz fest gedrückt, dass dies schnell passiert.
 
Ihr Lieben,

hier ist ein neues Foto von der lieben Celina. Celina ist wirklich super verträglich mit anderen Katzen. In Omsk hat sie keinerlei Vermittlungschancen, weil ihr Popo täglich eingecremt werden muss.



Lieben Dank
Angelika
 
Hej Süße, wie gehts Dir? Gibt es Neuigkeiten?
 
Laut Website ist sie reserviert.
 
Wer ist denn die kleine weiße Schönheit im Hintergrund?:pink-heart:
 
Werbung:
Ihr Lieben,

die kleine Schatzmaus Celina:pink-heart: ist in ihr tolles neues Zuhause eingezogen.:yeah::yeah::yeah:

Mein Schatz,

ich wünsche Dir alle Liebe dieser Welt und ganz viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Zuhause.

Herzlichst
Angelika
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
10
Aufrufe
2K
Reni89
Reni89
moggy
Antworten
20
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
moggy
moggy
moggy
Antworten
17
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
10
Aufrufe
2K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben