Carlo und Stella - vorübergehende Pflegestelle gesucht!!

  • Themenstarter SmillaLindstroem
  • Beginndatum
SmillaLindstroem

SmillaLindstroem

Benutzer
Mitglied seit
22. März 2009
Beiträge
36
Ort
Schleswig-Holstein
Gestern ist der Dosi von Carlo und Stella mit Gehirnblutungen ins Krankenhaus gekommen. Wir hoffen alle, dass er es schaffen wird. Doch eines steht fest: er wird mindestens 6 Wochen im KH/Reha sein.

Jetzt suchen wir ganz dringend eine vorübergehende Pflegestelle für seine beiden Katzen. Carlo ist ein 2 Jahre alter, kastrierter MainCoon-Kater und Stella eine 1jährige nicht kastrierte EKH. Beide sind geimpft und gesund.

Wir möchten sie so ungern ins Tierheim geben, daher probieren wir es erstmal hier. Kann jemand helfen?

Carlo und Stella wohnen in Bad Oldesloe, das ist 50 km nördlich von Hamburg.

3483886.jpg
 
A

Werbung

Hier....ich frag da morgen mal jemanden...meld mich

Kannst du mir nähreres über die beiden berichten? Gerne auch per PN;)
 
Ich bräuchte auch Infos- wie sind sie mit anderen Katzen? Hunde? Kinder?
 
Carlo und Stella leben in einem Single-Haushalt. Keine Kinder, keine weiteren Tiere. Die beiden sind reine Stubentiger, also keinen Freigang. Carlo hat eigentlich eine große Klappe aber jetzt, ohne seinen Dosi, ist er eine ganz schüchterne Wurst und die kleine Stella ist jetzt die Starke.

Die beiden haben sich von Anfang an sehr gut verstanden, Stella ist erst vor einigen Monaten dazu gekommen, und wir möchten sie ungern trennen. Das wäre ja noch ein Schock für diese armen Katzenseelen.

Was Futter etc. angeht, sind sie nicht verwöhnt und benötigen auch keine spezielle Ernährung. Auch keine Medikamente etc.

Mehr kann ich leider noch nicht zu den beiden schreiben, aber ich werde ergänzen, falls ich von Freunden noch etwas über Stella und Carlo in Erfahrung bringe.
 
Lösung gefunden!

Es zieht jemand vorübergehend in Dirks Wohnung und kümmert sich um die Katzen. Wahrscheinlich die beste Lösung, so werden sie nicht aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen.

Dennoch "Danke" für eure Mithilfe.
 
Das freut mich für die Beiden sehr. Dann ist der Streßpegel für Tiere und den Halter nicht so hoch.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
N
Antworten
1
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben