Weltweit Boschena (w / *02/15) - wunderschöner Highlandermix in lilac mit orangenen Augen

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785


Name: Boschena
Alter/Geburtsdatum: 02/2015
Geschlecht: w
Kastriert: ja
Optik: lilac
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen unnd Kindern, Hunde unbekannt


Charakter: freundlich, liebevoll und gelassen

Beschreibungstext:
Boschena wurde in der Nähe der Tierklinik ausgesetzt. Es war sofort klar, dass Boschena keine Straßenkatze ist, denn Boschena ist einfach Liebe pur. Sie kommt zu jedem, der an ihr vorbei geht.

Boschena ist sehr lieb, freundlich und sanft und jeder der sie bekommt, bekommt nicht nur eine wunderschöne Mieze, sondern auch eine Seele von Katze.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich














 
A

Werbung

Oh. Mein. Gott. :pink-heart::pink-heart:
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Akuter Fall von "haben wollen" :pink-heart:
 
Ganz Deiner Meinung.

Die ist ratzfatz unter ....
 
Schön zu sehen, dass sie den Weg zu euch gefunden hat. Bei diesem Wesen und dem Aussehen kann es mit der Vermittlung nicht lange dauern. Alles Gute!
 
WOW :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

mal den GöGa fragen wir hätten doch noch Platz für Nr. 4....:)
 
Oooooh... süüüüüß :pink-heart:
Und die Beschreibung klingt auch toll... lieb... sanft... gelassen... :pink-heart:
 
Werbung:
Da muss ich mal so ganz schüchtern fragen... gibt es denn schon Interessenten für die zuckersüsse Maus? :pink-heart::pink-heart:
 
ja, die gibt es. Mal sehen, ob was draus wird :)
 
  • #10
Die Kleine ist so süß - mein Mann hat sich sofort verliebt (er hätte schon gerne noch ein Mädel - vllt. die Tochter die er nie hatte :D)

Zum Glück nicht geeignet für uns da wir drei Wrestler und Freigänger die viel zu alt für die Kleine sind haben
 
  • #11
Die kleine Maus wurde nach positiver Vorkontrolle reserviert und wird voraussichtlich Anfang März bei uns einziehen. :pink-heart:
 
  • #12
Ich freue mich sehr, dass sie bei Euch so ein tolles Zuhause bekommen darf!
 
  • #13
Ganz toll :zufrieden:
 
  • #14
Ist das schön! Alles Gute und vor allem viel Freude euch! :)
 
Werbung:
  • #15
Die kleine Maus wurde nach positiver Vorkontrolle reserviert und wird voraussichtlich Anfang März bei uns einziehen. :pink-heart:

Das freut mich! Hoffe dann auf viele Bilder und wünsche eine entspannte Zusammenführung!

LG
 
  • #16
Ich bin auch schon ganz aufgeregt und werde euch natürlich Bilder präsentieren sobald sie bei uns ist :)
 
  • #17
  • #18
Die Maus kann übrigens zu den Glückspelzen umziehen :)


25188998nb.jpg
 
  • #19
:pink-heart:
 
  • #20
aahhh da ist das Bild :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Adonnatron
A
Gini
Antworten
0
Aufrufe
497
Gini
Gini
Gini
Antworten
5
Aufrufe
2K
Butterblume0512
Butterblume0512
Gini
Antworten
5
Aufrufe
845
Gini
Gini
Gini
Antworten
2
Aufrufe
611
Havanna=^^=
Havanna=^^=

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben