Bobo sucht dringend ein neues Zuhause

  • Themenstarter winni
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neues sucht
W

winni

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier einen wirklich dringenden und echten Notfall.

Bobo ist eine 16-jährige Glückskatze. Eine charmante Maus, die leider aufgrund schwerer Erkrankung ihrer Dosi ein neues liebevolles Zuhause sucht. Bobo ist eine reine Wohnungskatze und was noch ganz wichtig ist, sie hat Probleme mit der Schilddrüse und braucht jeden Tag eine 1/2 Tablette (Medikamtenname weiß ich derzeit nicht), kann ich jedoch in Erfahrung bringen.

Bilder von Bobo muß ich ebenfalls nachreichen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei dieser wirklich dringenden Angelegenheit unterstützen würdet.
 
A

Werbung

..ich werde mal in mich gehen und Menschen ansprechen die da in Frage kommen......
und dann drücke ich die Daumen dass sich für Bobo ein neues und liebevolles Zuhause findet.
Alles Liebe
Heidi
 
... noch wichtig zu wissen - Bobo ist bisher keinen Umgang mit anderen Katzen gewohnt, sie lebte bis vor kurzem mit einem Hund zusammen. Meine Kollegin denkt jedoch, dass sich Bobo aufgrund ihrer Art auch in eine Katzengruppe integrieren würde.

Sie soll auf keinen Fall in ein Tierheim!
 
... normalerweise schupse ich ungern eigene Beiträge, aber vielleicht hat hier noch jemand eine Idee und es kann Bobo geholfen werden.

Danke!
 
:( Ich drücke auch die Daumen Michaela.
 
na erst muß mal ein Foto her - dann nehme ich sie mit auf die Oldie-Page..
 
Werbung:
ja, ich denke ein Foto ist sicher hilfreich......und ich hoffe darauf dass sich bald Jemand findet, der Zeit hat, daheim ist und sich um die Maus kümmern kann....
Alles Liebe
Heidi
 
Möge Bobo schnell ein passendes neues Zuhause finden.........;););):D:D:D
 
  • #10
Ich drücke heute die Daumen für Bodo - vielleicht findet sich Jemand, der viel viel Zeit hat sich um diese Katze zu kümmern?
glg Heidi
 
  • #11
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht!

Bobo zieht am kommenden Wochenende in ihr neues Zuhause :). Sie kommt wie sollte es anders sein in den Ruhrpott zu einer ganz lieben Dosine nach Wuppertal.
 
Werbung:
  • #12
Man das ging ja schneller als erwartet:):)

Habs leider eben erst mitgekriegt. Aber freut mich das es so super geklappt hat:):)

Dann viel glück Bobo in deinem baldigen neuen zu Hause:D:D

Klasse:rolleyes:

LG Kathi
 
  • #13
Hier der Link zum neuen Glück von Bobo :)

Forum der Katzenzentrale | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Der Link funzt leider ohne Anmeldung nicht, aber trotzdem kann ich jetzt endlich ein Bild von Bobo einstellen:

rR69JRIGN4Ntfax6Mlgtcme1f+C1n+PE0060.jpg


hK0n0i3hXs8DgmLjzuJTp7kmW3NahTPL0300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
So eine hübsche Maus. Freue mich sehr, das sie ein Zuhause gefunden hat.
 
  • #15
Wie wunderbar für die süße Maus............

Das hat ja mal wieder gut geklappt.....:D:D:D:D
 
  • #16
Welch eine tolle Nachricht! Finde ich wunderbar......
glg Heidi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Schneeschuh
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schneeschuh
Schneeschuh
Tannchen1982
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tannchen1982
Tannchen1982
RheinlandCaTz
Antworten
10
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
littlesun
Antworten
2
Aufrufe
773
littlesun
littlesun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben