Blanquita - Siamdame sucht schon so lange!

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.659
Ort
Ba-Wü
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob das erlaubt ist, dass ich hier einfach eine Notfallkatze hervorhebe und ob das im Interesse von Miezekatzen e.V. ist, falls nicht bitte ich die Admins diesen Thread wieder zu löschen :oops:.

Aber ich denke jeder von uns kennt das, dass einem ein Notfellchen mal mehr und mal weniger nicht mehr aus dem Kopf geht, wie sonst wären wir zu unseren Lieben gekommen und mir geht es eben so mit Blanquita-Juno :cool:.

Sie schaut so unheimlich traurig und sucht schon so lange und ich finde sie hat es einfach verdient ein schönes Zuhause zu finden.

Wenn ich könnte würde ich sie nehmen, aber sie sucht ja einen Einzelplatz und mehr geht hier auch gar nimmer :(.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=192
 
A

Werbung

Ooooh, das hatte ich nicht gesehen :verstummt:.

Siehste das meine ich, vlt. könnte man meinen Thread ja dann wieder löschen?

Ist es denn aber grundsätzlich ok wenn man mal ne Katze hervorhebt, oder wollen das die Orgas nicht so gerne, kann mir das vlt. jemand beantworten?
 
...für uns ist es OK, wenn ihr "Werbung" für Blanquita macht. Sie sucht ja immer noch. :(
 
Oh nein, Blanquita sucht wieder :oha:???

Habe das jetzt gerade entdeckt, wie leid mir das tut für die süsse Maus :sad:.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
tiedsche
Antworten
23
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
anjaII
Antworten
40
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
M
Antworten
37
Aufrufe
3K
DLexa
DLexa
andkena
Antworten
1
Aufrufe
989
Aspasta
Aspasta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben