Bini bekommt endlich eine Kumpeline!

  • Themenstarter ***Scarlett***
  • Beginndatum
***Scarlett***

***Scarlett***

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
847
Ort
Niedersachsen
Hallo liebe Foris :)

Meine erste Zeit mit Bini war leider nicht sorgenlos. Deswegen musste er etwas warten, bis ich eine Zweitkatze ins Haus holen konnte.
Heute war es ENDLICH soweit, mir geht es zwar net so gut, weil ich angeschlagen bin (blöde Erkältung), aber ich hab mir die etwa zweistündige Fahrt zur Züchterin nicht nehmen lassen.

Da isse nun...die kleine Amy :pink-heart:
Bini hat bei Ankunft obligatorisch gefaucht, ließ sich aber auch von mir ablenken :smile:
Jetzt issa nur gereizt, wenn ich mich mit ihr beschäftige :rolleyes:

Amy ist gerade dabei, sich das Wohnzimmer genauer anzuschauen :pink-heart:

Hier die ersten Fotos:

3766623739333065.jpg


und hier...Amy

6166653966623166.jpg


leider ist sie da nicht so gut getroffen und in natura wesentlich hübscher.

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Die sind so hüpsch!:pink-heart:
 
huhu,

danke euch!
Hier ist nochmal Amy...so lag sie da vor 5 Minuten :D

6461303165646130.jpg


Laut Züchterin soll Amis Fell sich noch verändern, also weniger werden. Sie ist aktuell 6 Monate alt. Schaun wa mal.
Bini soll dagegen eher mehr bekommen und mit ca. 2 Jahren seine ganze Haarpracht haben...ich steig da nicht durch :D
 
Huch :wow: die dritte Amy heute :verstummt:
aber eine sehr hübsche :smile:
ich glaube fast, Du bist gut beraten worden hier im Forum, statt Perser sone hübsche Mit-Nasen-Katze :omg:
 
Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Was mich nur wunderte und etwas zögern ließ...die Züchterin züchtet ausschließlich BLH. Hat aber eine Perser Kastratin als Liebhabertier. Sie und ihr Mann sagen einstimmig: Die Perser sind charakterlich die allerbesten! Die Briten sind kühler.

Doch dann patschte dieses Geschöpf vor meine Nase... und war so umgänglich und liebenswert. Sie musste einfach mit...
 
wow Amy würde mir auch gefallen :pink-heart:

Ich gratuliere zu dieser Entscheidung!
 
Werbung:
Hallo,

jetzt schon würde ich sagen, dass die Zusammenführung geglückt ist.
Soooo toll, wie Katzen miteinander spielen :pink-heart:

Hier noch Bilder....

6438666462313264.jpg


3363316365333734.jpg


6334366437306662.jpg


6435343932343837.jpg


Beides sind ausgesprochene Schoßkatzen und beide können apportieren. Im Moment läuft alles Bestens...ich hoffe, es ändert sich nicht viel, wenn Amy kastriert wird....

lg
 
Zwei wunderschöne Miezen hast du da. Die könnten mir auch gefallen :pink-heart:

Nach der Kastra wird sich nicht viel ändern. Das klappt schon :smile:
 
  • #10
Ui, die sind ja hübsch, so wunderschön flauschig :pink-heart: Toll dass es so gut geklappt hat mit der Zusammenführung!
 
  • #11
Das freut mich so, dass euch die beiden auch gefallen.

Hier sind nochmal Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=qCeodAMRQTE

http://www.youtube.com/watch?v=crhzi4lxpeg

Ich hätte nicht gedacht, dass alles so reibungslos funktioniert. Aber nachdem ich mit meinem Bini solche Probleme hatte (ich hatte ihn mit einer Giardieninfektion übernommen, während der Behandlung bekam er große kahle Stellen im Fell....) musste ja auch mal was klappen ;)
Binis Fell wächst nach, seine Krause ist aber noch etwas dünn...aber das wird.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben