Weltweit Beshi, geb. 07/16, s/w Katerchen mit entzückendem Bärtchen, auch in Freigang

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.661
Alter
58
Ort
31... Lehrte
hxOoFJDMRPrdyJkA1K1KlqGg0kjpjZ2agUUDC5UuoHZk1QhyR9HNshfZWWeN9GJyZUhAT1NcL7zdf6yrYqIhXET-u1P0JACmsELHtQ=w734-h640


Name: Beshi
Alter/Geburtsdatum: ca. 07/16
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): demnächst
Optik: wie Farbe / Rasse: Schwarz/weiß
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): wird gemacht
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): seit er gefunden wurde in einem Zimmer mit mehreren Straßenkatzen
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): bestimmt auch mit Kindern und Hunden, wenn sie nett sind, Katzen sowieso!
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust
Beschreibungstext: Beshi wurde im Stadtteil Besiktas von Serkan, einem Tierarzt, gefunden, als er noch ganz klein war. Er hat den Kater aufgepäppelt und seitdem lebt er dort in der Tierarztpraxis. Keiner wollte den Kleinen bisher aufnehmen, aber zurück auf die Straße setzen möchte er ihn nun auch nicht. Er wird also, wenn ihn keiner will, unter Umständen sein Leben dort verbringen.
Abgabebedingungen: Schutzgebühr und Schutzvertrag, nicht in Einzelhaltung Freigang in geeigneter Lage ebenso möglich
Aufenthaltsort: Türkei
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte unser Formular ausfüllen oder PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch ein paar Bilder:

xbr-rzbGHOVaCZ_75ywt3kcOI0tOol5efhK-Zmh563ueRohQOUQNma5Xt-3cCsQRo4pYz7jy9YZzPZ72V497QBg0IYsRLbui1uCIGA=w594-h740


SpAuln7pzGdWBCSAlai2Lvb31Y2iXk8yLhKYSAHon4bl57yw2vxDe7obInt7PtkACuqLQAkjJ9jIwjyeksthhCtRJ-oWBKe52yy1gA=w594-h740


oljSQwLE5F3UT6xScAnOWndtguqA1wotM22hrGP35IeJIhK3G-fm3LBMRVeP70VzsnsG3HdmSJL8xQUchPMGvbdGMj-i3kQf4WGOXA=w594-h740
 
Meine Güte ist der putzig.:omg:
 
Ganz Zauberhaft der Süße :pink-heart:
 
Eine Milchschnute :pink-heart:
In eine solche hatte ich mich hier im Forum ja schon mal verliebt.
Dieser Kater ist auch noch hier vertreten und hat den weltbesten Platz bekommen :)
Das wünsche ich Beshi auch!
 
Tjaaa, der Beshi hatte eine schöne Anfrage, daher hatte ich nichts mehr gepostet. Nun ist er leider wieder auf der Suche, es wird ein anderer Kater dort einziehen. Heute kam die Absage, ich verstehe es ja, und jedes Notfellchen hat es verdient.

Bin trotzdem ein bisschen traurig.... :(
 
Werbung:
Das ist doch verständlich dass du enttäuscht bist.

Auch wenn man es allen Katzen gönnt liegen einem die eigenen Schützlinge doch besonders am Herzen.

Das ist so ein hübscher Kerl. Hoffentlich findet er bald ein Zuhause !
 
Hey, Kopf hoch. Sein Deckelchen kommt noch!
 
Unsere Milchschnute sucht immer noch seinen Deckel!
 
  • #10
Die Milchschnute sitzt immer noch bei Serkan. Auch ihn hab ich gestern besucht. Wir hatten die Info, er sei nicht mehr dort, deswegen habe ich seinen Thread nicht mehr bedient. Aber er ist noch da und sucht weiterhin. So ein freundlicher Kater, wer gibt ihm eine Chance?
 
  • #11
cUneBHz1UbRGs7MJ5yiRpojgRieqUuSwO7lnAV49iYo3DYx7COenz7A4Y5V6yKaf4HMJYaal9igU5I0=w630-h520


oSDWsOoFHObr-3CMmsaVTv92wOTQYhNqotJsZZcF4iQBE9Du3V1KJNDFid_sT8gFqbH8rFOsNvsA9Q4=w630-h520


2 Bildchen hab ich, hier mit Kari zusammen, von letzter Woche. Da war so Hektik, leider, zu mehr hat es nicht gereicht...
 
Werbung:
  • #12
Auch für Beshi wird es Zeit! Der Ausreisetermin ist auf Mitte Oktober gerutscht. Ich hoffe, den Jungs bei Serkan geht es gut, ich hab versprochen, sie rauszuholen! :zufrieden:
 
  • #13
So ein süßer :pink-heart:
Super, dass er ausreisen kann!
 
  • #14
Was machen Beshis Ausreisepläne?
 
  • #16
Wenn Oglum nun zu Leyla gezogen ist, hat Beshi noch Kumpels bei Serkan?
Hannes, Wilma, Josie?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
18
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
molly66
M
R
Antworten
8
Aufrufe
1K
ceci
C
tigerlili
Antworten
3
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben