Deutschland Barsik (m / *2011) - wunderschöner roter Halblanghaarmix - PS Duisburg

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785


Name: Barsik
Alter/Geburtsdatum: 08/2011
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Optik: rot
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): FIV + FeLV positiv


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? FIV + FeLV
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen


Charakter: freundlich, liebevoll und gelassen


Beschreibungstext:
Barsik wurde auf der Straße gefunden. Weitere Infos folgen noch.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein


Aufenthaltsort: auf PS in Duisburg
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich










 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

leider tut sich für Barsik nichts, dabei hätte er so gerne ein eigenes Zuhause. Es gibt aber brandneue Fotos von dem Hübschen :pink-heart:









 
Barsick

Ja und er wird im November zu uns auf Pflegestelle ziehen und dann wird es für ihn sicher besser mit der Vermittlung. Er darf dann auch besucht werden.
 
Oh Gott, ist das ein bildschöner Kater.
smilie_love_172.gif

Ich wünsche ihm von Herzen das Allerbeste.
 
Ist Barsik denn schon in Duisburg angekommen?
 
Ja, das wäre schön. Und vielleicht auch ein kleiner Hinweis, wie es ihm jetzt geht? :)
 
Werbung:
Die Fotos kommen hier schon von dem süßen Schmuser. Marion meldet sich noch für Weiteres.









 
Was für ein toller Katermann, ich bin ganz verliebt :pink-heart: Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause!
 
  • #10
Barsik

Barsik ist am Sonntag bei uns eingezogen. Leider separiert, wegen seiner leukoseerkrankung.
Barsik geht es gut, er sieht super aus. Ist total kuschelig und einfach nur lieb.
Ich wünsche mir, für diesen sanften Riesen ein wirklich schönes Zuhause.
Wir würde ihn an jeden Ort in Deutschland selbst bringen.

Wer hat eine Leukose und Fiv positive Katze oder Kater zu Hause sitzen und braucht Gesellschaft?

Bei guter Pflege, kann Barsik noch lange leben und seine Dosis mit Kuscheleinheiten verwöhnen.

Dies wäre der größten Weihnachtswunsch, wenn Barsik in eine für immer Zuhause ziehen kann.
 
  • #11
Der arme Kerl hat wirklich so ein gesundheitliches Pech.
Trotzdem hoffe ich auf ein Weihnachtswunder für den süßen Kerl.
Vielleicht stellet ihr ihn auch nochmal bei den speziellen Notfellchen ein?
Das ist ja extra für Katzen mit Handycap.
 
  • #12
Noch hat sich leider keiner gemeldet für Barsik.
Das Hoffen geht weiter.

Will denn keiner so einen großen Kuschelbär haben?
 
  • #13
Vermittelt ;-)
 
  • #14
ich freue mich so sehr für Barsik! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Wir uns auch auf ihn!!!!!
 
  • #16
Weihnachten in einem richtigen Zuhause, das freut mich fuer ihn.:pink-heart:
 
  • #17
Wir uns auch auf ihn!!!!!

Ich habe hier gerade zufällig reingeschaut und nun lese ich das....TOLL!!!:zufrieden:

So ein hübscher Katermann:pink-heart:, ich wünsche Euch ganz viel Freude mit ihm. Wann zieht er denn ein?
 
  • #18
Ich freue mich so sehr, Barsik war nochmal zu einem Check beim Arzt. Noch ein paar Tests, wenn alles positiv aussieht, dann bringen wir ihn in sein neues Zuhause. Vielleicht noch vor Weihnachten
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
15
Aufrufe
2K
Taca
Taca
Gini
Antworten
11
Aufrufe
3K
Saphira15
S
Leela
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mausemiez
Mausemiez
Gini
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
2
Aufrufe
611
Havanna=^^=
Havanna=^^=

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben