Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kommen noch ein paar Fotos?😀
Kann es sein, dass der Kater größer ist als das Baby??
Sehr süße Bilder!
Haben meine oberen Satz ja ordentlich at absurdum geführt.....😀
Ich finde Du bist eine tolle Katzen und Baby Mama.
Tut mir leid für den Satz.
Ich habe keine Kinder und kenne mich damit nicht aus.
Und wollte damit nur sagen: Kinderzimmer zu machen ist ja ok. Aber man sollte eben die Katzen ETWAS teilhaben lassen, finde ich zumindest schöner.
Der Zusammenhang mit dem hinpinkeln ist einfach der, dass die anderen Zimmer auch alle Teppichboden haben und da sie mit Möbeln vollgestellt sind, finde ich es nicht gerade schön, wenn sie dort rein pinkeln.Den Zusammenhang mit dem auf den Flur pinkeln verstehe ich nicht ganz, wie meinst du das?
also mein 9kg Goku liegt mit Vorliebe auf meinem gesicht...aber ich mache mir sicher jetzt noch keine Sorgen über was wäre wenn fälle und sperre sie schonmal weg...dann hätt ich mir im Leben keine Tiere geholt...
Was ich beobachten konnte ist, dass Katzen auf Kinder ganz vorsichtig reagieren.
Meine damals drei Tiger haben sich nichtmal getraut das Baby anzuschnüffeln, sondern haben sich nebendran gelegt und haben es bewacht.
Ich liebe diese Panikmache ... am besten man baut einen Elektrozaun um das Kinderbettchen...
Katze auf dem Gesicht des Kindes liegend? Blödsinn!
🙄
Bei diesem Satz sträuben sich mir die Nackenhaare. Das ist der grösste Blödsinn überhaupt.
Ich habe noch nie von einer Katze gehört, die sich auf das Gesicht eines Kindes gelegt hat!
Das kann ich so nicht stehen lassen. Sicher legen sich Katzen nicht mit der Absicht auf ein Kind um es (wie oft von Katzenhassern) unterstellt wird zu töten. Aber mein Ceni liegt bevorzugt auf Hals und Gesicht. Ich kann damit leben. Wenn er zu schwer wird schieb ich ihn runter. Ein Baby kann das nicht.
Also bitte verharmlost sowas nicht. Ich würde Ceni auch nicht ohne Aufsicht bei meinem (nicht vorhandenen) Baby im Bett schlafen lassen aus Angst das er beim schmusen sich auf Gesicht und Hals liegt.
Bei diesem Satz sträuben sich mir die Nackenhaare. Das ist der grösste Blödsinn überhaupt.
Ich habe noch nie von einer Katze gehört, die sich, aus Eifersucht, auf das Gesicht eines Kindes gelegt hat!