ausschlag im gesicht

  • Themenstarter freakybutterfly
  • Beginndatum
  • Stichworte
    allergie katze
F

freakybutterfly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. September 2014
Beiträge
2
Hallo
Bekannte von mir haben sich am wochenende eine katze zugelegt
Als ich gestern zu besuch war hat mein gesicht rote flecken bekommen und hat gejuckt
Das gleiche ist mir schon vor ca einem jahr bei jemand anderem passiert
Ich will mir aber selbst auch unbedingt mal eine katze zulegen
Habt ihr tipps was man da machen kann habe sonst keine reaktionen bekommen war aber auch nicht lange da
Beim ersten mal hab ich dort ubernachtet und mit einer allergikum tablette war es dann weg
Man kann sich ja auch spritzen lassen was aber so weit ich weis teuer ist wenn die krankenkasse es nicht zahlt
Weiss jemand wie viel sowas kosten kann?
Werde auch iwann mal zum arzt gehen und mich dort beraten lassen aber wenn jemand was weis wäre es schön wenn ihr mir antworten könntet.
 
A

Werbung

Willkommen!

Eine Katze alleine ist keine gute Idee. Bitte lese Dich erst einmal in das Thema ein!

https://www.katzen-forum.net/threads/begruessungspaeckchen-fuer-forums-und-katzenanfaenger.73610/

https://www.katzen-forum.net/threads/warum-zwei-katzen-besser-sind-als-eine.8827/

Gegen Allergien gibts in der Apotheke Tabletten, diese sind günstig und sicher die erste Wahl. Zur Spritze greift man eigentlich nur bei härteren Fällen.

Geh erst einmal zum Arzt lass Dich beraten und mache einen Allergietest! Vielleicht war es gar nicht wegen der Katze. ;)
Und bitte sag Deinen Bekannten das ein Katzenkumpel gleichen Alter und Geschlechts dringend notwendig ist, wenn sie eine glückliche und ausgeglichene Katze wollen. In diesem Forum kann man viel lernen! Bitte lese Dich schlau.

Viel Spaß dabei!
 
ich weiß das eine Katze alleine nicht gut ist und man zwei haben sollte.
mir gehts hier ja eigentlich um die Allergie und immer tabletten schlucken hab ich auch kein bock is ja auch keine lösung.
und ich bin mir ziemlich sicher das es von der katzen kommt ihr war schon oft dort und hatte nicht und kaum hab ich die katze berührt fing es schon an.
 
Geh zu deinem Arzt und informiere dich über Desensibilisierung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
80
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
B
Antworten
4
Aufrufe
5K
Bibabutzel
B
T
Antworten
11
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
Zeq
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7K
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
6
Aufrufe
14K
kyracat
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben