Aushang gesehen - 8 Wochen alte Kitten sollen abgegeben werden - Raum 51465

  • Themenstarter AnBiMi
  • Beginndatum
A

AnBiMi

Forenprofi
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
2.964
Hallo und guten Morgen,

mir ist zugetragen worden, dass ein Aushang existiert auf dem 2 Kitten zur Abgabe bereit sein sollen.

Es waren drei, eines ist schon in ein neues Heim umgezogen.

Alle sind erst am 25.Mai 2011 geboren!!!! Das wäre morgen vor 8 Wochen, demnach viiiiiiiel zu früh!!!!

Den Aushang selbst habe ich nicht gesehen aber mir wurden die beiden Rufnummern mitgebracht, die auf dem Aushang als Kontakt angegeben waren.

Kann sich jemand hierum kümmern? Ich selbst kann es leider nicht :(

Die Rufnummern gebe ich auf Nachfrage per PN raus, da ich nicht weiß, ob ich die hier so öffentlich reinschreiben darf.
 
A

Werbung

Diese Aushänge gibt es auch hier zu Hauf! Jetzt wollen die Leute ihre Maikätzchen los werden. :mad: Ich könnte kotzen! Hängt von meiner Tagesform ab, ob ich bei solchen Leuten anrufe und sie aufkläre...

Wenn ich eh schon genervt bin den Tag, bringt es nichts....Ich gebe mich immer als Interessent aus und fange dann vorsichtig an zu fragen warum sie so früh abgegeben werden, erkläre dann warum es besser ist sie bis zur 12 Woche bei der Mutter zu lassen.

Aber seien wir ehrlich, die meisten dieser Leute ist das Wurst. Sie impfen nicht, sie entwurmen nicht und kastrieren die Mutter schon mal gar nicht. Ihnen ist es egal welcher verseuchte Streuner der Vater ist.

Da ich hier ländlich wohne, sind die Mütter alle samt schon wieder unkastriert im Freigang. GsD kommt hier wohl auch bald die Kastrationspflicht für Freigänger!

Ich versuche aufzuklären, aber es ist leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
 
UPDATE:

die Kitten sind keine Notfellchen ( mehr ) .

Sie werden erst Mitte August tatsächlich in ihre neuen Zuhause abgegeben. Sind dann also alt genug :)

Nur wird jetzt schon nach dem neuen Heim gesucht, weil die Halter demnächst eine Woche in Urlaub sind und die Kitten dann von der Großmutter der Familie versorgt werden.


Also, alles halb so schlimm :D:D

Da dieser Threat nun nicht mehr hierher passt, kann er bei Bedarf gerne verschoben werden :)

Oder muss ich das machen? Falls ja, wohin und wie geht das?

*winkewinke*
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Kitten
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
spookylilli
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
Miomomo
M
M
  • mittedblue
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
F
Antworten
97
Aufrufe
22K
Jorun
Jorun
Fam.deCaPa
  • Fam.deCaPa
  • Kitten
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben