Aus Flammen gerettet: COOPER ♂ - 7 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #21
Meine Daumen sind auch fest gedrückt. ❤️🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
A

Werbung

  • #22
Ich drücke auch feste mit!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #23
47552901fh.jpg


Gute Fahrt Cooper :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Brummi_, Bonnie92 und 3 weitere
  • #24
Gute Fahrt ins neue Zuhause suesser Spatz. 🍀🐞
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Rickie und Misfit-Cats e. V.
  • #25
47588044uo.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: biveli john, Henrika, Puschkina und 5 weitere
  • #26
Herzlich Willkommen kleiner Mann 💖.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
  • #27
Freut mich für den Süßen, dass er ein Zuhause gefunden hat wo er sich augenscheinlich wohl fühlt. 😍
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #28
Es geht ihm gut. Hat alles erkundet und ist total anhänglich.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, MilesLiam, Felidae_1 und 5 weitere
  • #29
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #30
Schön, dass die neue Katzenmama sich hier angemeldet hat - hoffentlich bleibt sie und berichtet ab und zu!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #31
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
  • #32
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Brummi_ und Silas2008
  • #33
Cooper geht es sehr gut. Er schläft jetzt, da er vergangene Nacht das ganze Haus erkundet hat.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, biveli john, MilesLiam und 6 weitere
  • #34
Irgendwie scheinen die Misfit-Katzen immer zu wissen, dass sie, wenn sie nach der langen, anstrengenden Reise aus ihrem Kennel steigen dürfen, endlich angekommen sind.

Cooper ist ja sicher nicht allein bei Euch. Hat er schon seine kätzischen Mitbewohner kennengelernt?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und MilesLiam
  • #35
Irgendwie scheinen die Misfit-Katzen immer zu wissen, dass sie, wenn sie nach der langen, anstrengenden Reise aus ihrem Kennel steigen dürfen, endlich angekommen sind.

Cooper ist ja sicher nicht allein bei Euch. Hat er schon seine kätzischen Mitbewohner kennengelernt?
Könntest du Recht haben, wenn ich immer die Berichte im neuen Zuhause sehe, sowie meinen eigenen Misfit Kater🙈
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Brigitte Lara
  • #36
Könntest du Recht haben, wenn ich immer die Berichte im neuen Zuhause sehe, sowie meinen eigenen Misfit Kater🙈
War bei uns auch so. Unsere Madame ist gleich neugierig und selbstbewusst heraus spaziert, nach dem Motto: "Mir gehört die Welt". Als wäre sie schon immer da gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Brigitte Lara
Werbung:
  • #37
War bei uns auch so. Unsere Madame ist gleich neugierig und selbstbewusst heraus spaziert, nach dem Motto: "Mir gehört die Welt". Als wäre sie schon immer da gewesen.
Liam ehemals Rex hat als er mir aus dem Transporter gegeben wurde die halbe Nachbarschaft lautstark zusammen geschrieben und war erst zufrieden als er Futter bekam und davon erstmal reichlich verschlungen hatte. Keinerlei Scheu oder Zurückhaltung bei ihm vorhanden gewesen. Auch heute nicht um ehrlich zu sein. Und seine Stimme wenn er lauthals rum miaut ist echt hart. 🙈😂
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Flixifox und Brigitte Lara
  • #38
Auch hier, Sima war zwar die ersten Tage noch vorsichtig aber sie suchte unsere Nähe, wollte auf keinen Fall alleine in einem Raum sein. Dagegen protestierte sie lautstark. Wenn sie allerdings bei uns unter der Couch war, fühlte sie sich wohl. Meine beiden Kater machten das wundervoll, sie ließen sie einfach ankommen.
Nach wenigen Tagen saß sie selbstbewusst mitten im Wohnzimmer unter meinen Jungs, als wäre sie schon Jahre hier.
Mittlerweile hat sie die gesamte Nachbarschaft ums Pfötchen gewickelt.

Ich wünsche euch ein schönes langes Leben miteinander.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Brummi_, Brigitte Lara und eine weitere Person
  • #39
47603556pg.jpg


47603557vr.jpg


Ich soll für den Adoptanten posten.
Alles fein. :)
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Felidae_1, Lumipallo und eine weitere Person
  • #40
Irgendwie scheinen die Misfit-Katzen immer zu wissen, dass sie, wenn sie nach der langen, anstrengenden Reise aus ihrem Kennel steigen dürfen, endlich angekommen sind.

Cooper ist ja sicher nicht allein bei Euch. Hat er schon seine kätzischen Mitbewohner kennengelernt?
War bei Nana auch so.

Kam hier an, hat erstmal ordentlich gegessen, alles inspiriert und wollte dann aus dem Zimmer raus.
Scheu ? Nicht eine Minute!
Die hat geschmust und Köpfchen gegeben wie verrückt 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Felidae_1, Brigitte Lara und NicoCurlySue

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
14
Aufrufe
966
MilesLiam
MilesLiam
Misfit-Cats e. V.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
839
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
684
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben