Aldi sucht auch ein schönes Zuhause!

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Ich bin Aldi ein schwarz-weißes Katzenmädchen und gerade mal 9 Monate jung. Bin geimpft, kastriert, gechipt und getestet. Bin eine richtige kleine Schmusekatze und in meinem neuen Zuhause sollte schon ein Spielgefährte wohnen. Oder ich darf meinen Freund den Turco mitbringen. Das wäre schön. Ist aber kein muss. Nur allein möchte ich nicht sein. Ich wohne zurzeit auf der Pflegestelle in Leutkirch.
Wie bei allen Katzen aus dem Tierschutz wird eine Schutzgebühr erhoben.

Weitere Infos gibt es bei Claudia Pflegestelle: wuriac@aol.com
Susi: susanne.schoenherr@tierelend.at



LG Evi
 
A

Werbung

Er hat ein Zuhause gefunden:)

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
1
Aufrufe
559
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Püppi
Antworten
14
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
28
Aufrufe
2K
miomio
miomio
Püppi
Antworten
1
Aufrufe
763
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben