47055 Duisburg VK gesucht

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Ist jemand aus der Umgebung oder kennt jemanden, der dort eine VK für uns durchführen könnte?

Bitte PN oder email an mich vermittlungskatzen@ymail.com
 
A

Werbung

Habe dir eine PN geschickt.

V.G. Heidi
 
Hallo,

meld dich bei Heidi (heidi.neuburg@web.de). Sie wohnt in Duisburg und hatte mit der Interessentin auch schon telefoniert, diese war so nett und teilte uns mit, dass sie euren Kater so süüüß findet, macht lieben Eindruck.

Lg
Dagmar
 
Ich hab auch schon ne PN geschickt :)
 

Ähnliche Themen

CatVany
Antworten
5
Aufrufe
835
CatVany
CatVany
happylein
Antworten
5
Aufrufe
873
Mianmar
Mianmar
FiAma
Antworten
2
Aufrufe
933
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
kblix
Antworten
8
Aufrufe
940
kblix
kblix
Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben