4 Jahre Bonnie & Sammy!!! Eine Erfolgsgeschichte!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Einige werden sicher denken, dass dieser Beitrag eher unter "Katzen - Sonstiges" gehört. Aber ich finde, dass er genau hierhin gehört, nämlich zum Tierschutz!

Es ist zwar schon nach 0 Uhr; aber das liegt nur daran, dass wir ein wenig gefeiert haben und ich erst jetzt die Zeit habe, diesen Beitrag zu schreiben.

Eigentlich geht es aber um den 17. Juli!

Am 17. Juli 2010 habe ich Bonnie & Sammy aus dem Tierschutz adoptiert. Damals waren die beiden 4 Monate alt.

4 Wochen vorher hatten zwei sehr kleine, schmuddelige und magere rot-weiße Streunerkitten das unglaubliche Glück, von einer lieben Tierschützerin aus einer spanischen Tötungsstation vor dem Vergasungstod gerettet zu werden!!! Die Kitten durften weiterleben, kamen nach Deutschland und wurden aufgepäppelt!

Nur deshalb konnte ich vor 4 Jahren meine Katzen Bonnie & Sammy adoptieren! Der 17. Juli 2010 wird für mich immer ein ganz besonderes Datum sein, weil das der Tag war, an dem ich die tollsten, süßesten, wunderbarsten, liebenswertesten und großartigsten Katzen bekommen habe, die man sich nur vorstellen kann!!! :)

Es gab seit ihrer Ankunft hier nicht einen Tag, an dem ich nicht überglücklich war und mich nicht aus vollem Herzen darüber freute, genau diese beiden Katzen adoptiert zu haben! Sie sind einfach perfekt!!! :pink-heart:

Wenn ich daran denke, dass Bonnie & Sammy eigentlich mit 3 Monaten vergast werden sollten, wird mir auch heute noch ganz übel, und ich habe Tränen in den Augen!!! :(

Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass sie für viele Menschen tatsächlich nur "Abfall" waren, dass ihr Leben keinerlei Wert hatte und deshalb eigentlich schon beendet werden sollte, bevor es überhaupt richtig begonnen hatte! :mad:

Heute leben genau diese ehemals angeblich "wertlosen" Katzen im Luxus, werden über alles geliebt und verwöhnt! Und genau das haben sie auch verdient!!! Sie haben es trotz ihrer ärmlichen Herkunft geschafft, einen ganz außergewöhnlich tollen Charakter zu entwickeln und unglaublich fröhlich, menschenbezogen, unkompliziert, schlau, liebevoll, charmant, witzig und liebenswert zu werden! Jeder Mensch kann sich glücklich schätzen, der solche Katzen hat!!! :)

Wenn ich mir vorstelle, wie viele arme Schätzchen - Katzen und Hunde - es da draußen wohl gibt, die auch so wunderbar und einzigartig sind wie Bonnie & Sammy, die aber leider nicht so viel Glück haben oder hatten, macht mich das unendlich traurig! :(

Bonnie & Sammy hatten jedenfalls einen tollen Tag! Sie liegen jetzt ziemlich faul herum, weil sie größere Mengen Thunfisch verdauen müssen! :D

Ich liebe meine beiden Schätzchen so sehr!!! :pink-heart:
 
A

Werbung

Freut mich, dass du so viel Liebe und Freude empfindest zu deinen Katzen! Sie haben echtes Glück gehabt !
 
Na, dann erst einmal happy anniversary nachträglich, Ihr beiden Süßen!

Denk nicht so viel darüber nach, was dann gottseidank doch nicht passiert ist, das Hier und Jetzt zählt. Sie haben bei Dir alles, was Tiere brauchen, um gesund und glücklich zu leben, damit machst Du die Vergangenheit jeden Tag mehr zu einer blassen Erinnerung.

Auf ganz ganz viele weitere gemeinsame Jahre!
 
Ach das liest sich sowas von schön!!! :zufrieden: .. aus Deinen Zeilen kommt wirklich viel Liebe rüber!
Da scheinen 3 das große Los gezogen zu haben ;) Die Fellis, die so eine tolle Dosi gefunden haben und Dosi mit 2 super Miezetigers :pink-heart:
 
Na, dann erst einmal happy anniversary nachträglich, Ihr beiden Süßen!

Denk nicht so viel darüber nach, was dann gottseidank doch nicht passiert ist, das Hier und Jetzt zählt. Sie haben bei Dir alles, was Tiere brauchen, um gesund und glücklich zu leben, damit machst Du die Vergangenheit jeden Tag mehr zu einer blassen Erinnerung.

Auf ganz ganz viele weitere gemeinsame Jahre!

Vielen Dank!!! :)

Ich bin sicher, dass Bonnie & Sammy ihre Hungerzeit inzwischen längst vergessen haben! Und dass sie eigentlich schon als Kitten sterben sollten, wissen sie ja zum Glück gar nicht.

Aber ich weiß es! Darüber mache ich mir oft Gedanken, weil ich weiß, wie viele arme Kitten gar keine Chance bekommen. Und dabei hätten sie auch so tolle Katzen werden können ... Das ist sehr schade und traurig!

Bonnie & Sammy hatten großes Glück! Sie genießen ihr Leben jeden Tag; und ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich so tolle Katzen habe!!! :)
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
57
Aufrufe
7K
gisisami
G
Zwillingsmami
Antworten
21
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
Mallie91
Antworten
24
Aufrufe
2K
magicat
magicat
W
Antworten
1
Aufrufe
820
Wild Cats
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben