2 Halbangora suchen dringend eine neue Heimat, Nähe Stuttgart

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    halbangora pflegestelle
N

Nicht registriert

Gast
Meine Tante ist verstorben und ihre beiden Halbangorakatzen Tommy (rot-weiß) und Lola (grau) sind nun sehr einsam. Die beiden sind Geschwister und 13 Jahre alt, gesund, sehr verschmust, stubenrein, aber Freigänger. Seit 2 Monaten versorgen meine Cousine und ich die zwei Süßen in der Wohnung meiner verstorbenen Tante, da wir selbst die Katzen nicht übernehmen können. Wir suchen dringend eine neue Heimat für die beiden, ein ruhiges Plätzchen bei katzenerfahrenen lieben Menschen. Tierarzt- und Futterkosten werden übernommen. Bitte helft!
IMG_0090.jpg

IMG_0086.jpg
 
A

Werbung

Die beiden sind ja wirklich süß.
Wenn ich nicht selbst noch eine Katze hätte, würde ich sofort mit meinem Freund reden ob wir sie nehmen, aber leider ist unser Mäusle sehr krank (Tumor) und so eine Veränderung wäre momentan zuviel für sie.

Ich drück euch aber ganz fest die Daumen, dass ihr in den nächsten Tagen schon einen lieben neuen Besitzer findet! :)
 
Danke!

Je mehr Menschen von den beiden wissen, desto besser. Sie werden jeden Tag einsamer und freuen sich auf unseren kurzen, täglichen Besuch. Hab fast das Gefühl, dass sie schon gar nicht mehr durch die Katzenklappe gehen, um auch ja da zu sein, wenn Besuch kommt.
 
Hinweis

Werde deinen Tipp gleich in die Tat umsetzen. Danke!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1K
Corry
C
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
julle0608
J
H
Antworten
5
Aufrufe
990
shiny
shiny
christinem
Antworten
2
Aufrufe
896
christinem
christinem
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
ermelyn
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben