2 bildhübsche Sarden suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Wutz
  • Beginndatum
W

Wutz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2008
Beiträge
394
Löschung durch Wutz. Kein Interesse mehr an diesem Forum.
Löschung des Account beantragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier sind sie, die zwei schönen Damen!

Gina

400_3665313734653733.jpg


Maja

400_3038646530326366.jpg


Ich drück ganz feste die Daumen für die Vermittlung!
 
Die sind aber auch wirklich zauberhaft
wub.gif


Schaffst du das überhaupt, die wieder herzugeben? :)
 
wunderschöne Fellnasen sind das - die würden mir auch gefallen - aber bei mir ist voll.....

ich drück ihnen die Daumen!
lg Heidi
 
Gina ist ja wirklich eine zauberhafte Maus.:)
Da könnte man echt schwach werden, aber 4 Katzen gehen hier leider nicht.:(
 
Nee bitte nich, ich fahr bald nach Sardinien, bitte nicht da auch so arme Tiere - mir langt gerade das Teneriffa - Debakel!

Aber ich halt ganz fest die Daumen, dass die Damen einen schönen Platz bekommen.

LG
Karin
 
Sooooo süße Katzis.

Ich drück ganz fest die Daumen das die beiden ganz schnell ein
supergutes Plätzchen finden.





LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Werbung:
Sooooo süße Katzis.

Ich drück ganz fest die Daumen das die beiden ganz schnell ein
supergutes Plätzchen finden.

LG Silvi mit Ninjo und Daylight

na aber wirklich... ich find die auch super süß und drück die Daumen, dass se bald ein gutes Plätzchen finden.
 
Bildschön die beiden:eek:

Hoffe das sie ein schönes Plätzchen bekommen.
 
  • #10
Nur mal so ne Frage am Rande:

Sollen/müssen die beiden zusammen bleiben?
 
  • #11
sie sind wunderschön und ich hoffe sie finden wirklich ein tolles Zuhause....
lg Heidi
 
  • #12
Schade, daß sich die meisten im Moment nur für Kitten interessieren.

Niemand will uns. :confused:

Wutz

warte es ab - manchmal dauert es eben länger......gib die Hoffnung nicht auf - hast Du die Zwei denn noch wo anders inseriert? bzw. auf anderen Tierschutz- oder Forenseiten?
lg Heidi
 
  • #13
Mach dir keine Gedanken.. Für meine 5 Monate alte Griechin hatte ich auch keine einzige Anfrage seit dem 16.05 trotz Inseraten und Allem... Manchmal dauerts einfach länger aber wenn es die richtigen Plätze sind die sich dann finden, dann lohnt sich auch das Warten!!

Ich drück den beiden jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen!!!

lg
anja
 
  • #14
Und ich schubs gleich mal mit :D
 
Werbung:
  • #15
*schubs*schieb*
 
  • #16
schubs,schubs
 
  • #17
Oh man, zwei so wundervolle und liebe Kätzinnen!
Schubs!!!
 
  • #18
*schieb*schubs*
 
  • #19
Wir drücken den beiden Daumen und Pfoten!

Hmmm.... sind die beiden schnuckelig!!! Ich hab leider schon zwei Miezen.
 
  • #20
Und nochmal schubs.:)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1K
Juik
J
mari22
Antworten
1
Aufrufe
850
PaddyLynn
P
Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
4
Aufrufe
946
Püppi
Püppi
racoonie
Antworten
3
Aufrufe
2K
racoonie
racoonie
Wuselchen1006
Antworten
3
Aufrufe
792
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben