2 11-Jährige Katzen Raum Bordesholm

  • Themenstarter Pringles
  • Beginndatum
P

Pringles

Benutzer
Mitglied seit
27. April 2009
Beiträge
80
Hallo Leute!
Ich habe heute von einer Bekannten gehört, dass sie für zwei elfjährige Katzen ein Zuhause sucht!Abgabegrund ist eine Schwangerschaft:confused:...
Es ist ein Geschwisterpaar, beide kastriert, ein Kater und eine Katze, reine Wohnungstiger.
So wie ich es verstanden habe sind beide normale EKH in getiegert.Mir tun die beiden echt leid und ich hoffe es meldet sich evtl. jemand bei mir, so dass ich evtl. einen Kontakt herstellen kann.Ich kenne die Besitzer nicht persönlich, deshalb kann ich keine näheren Angaben machen.
Ach ja, beide Katzen sind gesund, das hat man mir auch noch gesagt.
Hoffe es meldet sich schnell jemand....
 
A

Werbung

Schwangerschft der Katzen ? Ach nee, steht ja, kastriert.
Und wo ist das andere Problem ?

Keine Infos wollend, nicht lesen könnend, nichts wissen müssend ?
Tut mir leid, kein Mitleid habend.

Liebe Grüße und viel Glück den Katzen.
Liane
 
Ja, so ist es!Das Problem besteht aber wohl schon länger, dass die Katzen zum Beispiel nicht ins Wohnzimmer dürfen und in andere Räume gesperrt werden!
Die suchen halt jetzt ein Zuhause und wenn ich könnte .....:zufrieden:
Aber ich kann halt nicht:sad:
Vielleicht meldet sich ja jemand?
 
Ja, lesen kann ich schon, sogar schreiben.
Sterben werdende Mütter an Katzen ?
Davon wusste ich nichts, als ich schwanger war. Ist 20 Jahre her, habs überlebt.
Ich denke sogar, daß es andere Mütter auch locker überlebt haben.

Das ist ironisch, ja.
Weil ichs einfach nicht vertehe, wegen einer Schwangerschaft Katzen wegzugeben. Das ist kein Grund, nur eine Ausrede.
Liebe Grüße
Liane
 
Ich weiß das sehr wohl, dass es eine Ausrede ist!Aber dennoch sollte evtl. grade deshalb ein schönes neues Zuhause für die beiden her, oder nicht?Die Frau scheint auch nicht das Problem zu sein, der Mann hat wohl von Anfang an was gegen die Katzen gehabt!
Es sind nicht meine Katzen, ich würde niemals wegen meinem Partner oder geplantem Nachwuchs so handeln!!!!
Mir tun die beiden leid, und habe gehofft hier meldet sich evtl. jemand, der den beiden ein Zuhause geben möchte, wo sie geliebt werden!!!Ich habe leider nicht den Platz dazu!!!!:sad:
 
Gibt doch nichts schöneres für Kinder als von Klein auf mit Tieren gross zu werden :pink-heart:

Verstehe ich nicht solch eine Einstellung! Aber ich schubs mal!
 
Werbung:
Hat denn keiner einen Platz für die zwei?Die müssen ins Tierheim wenn sie keiner will:mad::mad::mad::mad:
 
Habe leider keine Foto´s!Das si ja das schwierige an der Sache!Kenne die Leute auch nicht, zum Glück!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Mich macht es nur so traurig, dass die warscheinlich im Tierheim landen...
 
schubs:(:(:(
 

Ähnliche Themen

Youtah
Antworten
0
Aufrufe
422
Youtah
Youtah
T
Antworten
26
Aufrufe
3K
Villimey
V
bloodykisses
Antworten
77
Aufrufe
8K
Shamilla
Shamilla
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Mimse
Antworten
4
Aufrufe
4K
Mimse
Mimse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben