Raggy4
Erfahrener Benutzer
In den letzten Monaten habe ich hier von euch viele gute Tipps bei verschiedenen Problemen bekommen. Nun, nachdem es meinen beiden Katzen Tora und Berry in den letzten Wochen sehr gut ging, da sie die Wohnung wieder für sich allein haben (die beiden Pflegekatzen haben sich auf ihrem neuen Platz gut eingelebt!), geht es meiner 15-jähr. Tora seit heute Nacht schlecht. Sie übergibt sich zwar öfter mal, aber heute Nacht hat sie alles wieder erbrochen. Heute morgen war sie matt, kraftlos, hat nichts gefressen. Ich bin also mit ihr zum Tierarzt. Dieser gab ihr je eine Spritze gegen Entzündung des Magen-, Darmtrakts und eine gegen das Erbrechen. Außerdem hat er festgestellt, dass sie schon wieder abgenommen hat, obwohl sie in der letzten Zeit gut gefressen hatte (allerdings s.o. immer mal erbrochen); sie wiegt nur noch 2,5 kg. Er meinte, wenn es in 2 Tagen nicht besser wird, soll ein geriatrisches Blutbild gemacht werden.
Zuhause stelle ich nun fest, dass sie immer wieder mit den Hinterbeinen einknickt. Was ist denn das?? Wer weiß, was diese Summe von Beschwerden bedeutet? Muss ich mir Sorgen machen, dass das der Anfang vom Ende sein könnte? Ich hoffe nicht, da sie in den letzten Wochen so gut drauf war.
Zuhause stelle ich nun fest, dass sie immer wieder mit den Hinterbeinen einknickt. Was ist denn das?? Wer weiß, was diese Summe von Beschwerden bedeutet? Muss ich mir Sorgen machen, dass das der Anfang vom Ende sein könnte? Ich hoffe nicht, da sie in den letzten Wochen so gut drauf war.