Neue Fummeltürme "Multi"

  • Themenstarter Turmfrau
  • Beginndatum
Turmfrau

Turmfrau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
293
Hallo liebe Dosi`s,

da es immer noch Interessenten für meine Futtertürme gibt hier noch mal ein neuer Thread.

Futtertürme für Katzen

Eine Interessante Abwechslung, besonders für Wohnungskatzen. Der Turm ist kein Ersatz für den Futternapf sondern dient zur spielerischen Ergänzung. Er fördert die Geschicklichkeit der Katzen und macht ihnen auch Spaß. Der Turm hat verschiedene Module, aus denen die Katzen sich ihr Trockenfutter oder auch Leckerchen mit den Pfoten herausziehen müssen.

Die Holzplatten sind aus massiver Fichte, versiegelt mit Leinöl und somit Wasser-und Schmutz abweisend. Die Kunststoffelemente lassen sich zum reinigen gut abnehmen.
Ein solides, kleines Handwerk mit pfiffigen Details.
Höhe: ca. 31 cm
Durchmesser: ca. 38 cm

Der Multiturm mit Etagere


Bild 1:
In der Grundplatte befinden sich 8 kleine Mulden für Leckerchen.

Auf der zweiten Platte befindet sich eine Karussellscheibe mit einem Ringförmigen Aufsatz um ein Pfotenloch herum. Unter der Scheibe sind wieder acht kleine Mulden zum verstecken für Leckerchen. Die Katzen müssen erst die Karussellscheibe in die richtige Position drehen und dann die Leckerchen heraus fummeln.

Die weisse Pfotenkuppel erklärt sich von selbst. Für Katzen mit sehr grossen Pfoten kann ich die Pfotenlöcher auch grösser machen.

Die Kunststoffelemente sind variabel und können zur Abwechslung umgesteckt werden.
Einfach nur die Holzkugeln aufdrehen, abziehen und die Elemente umsortieren.

Ich kann auch noch die Namen Eurer Katzen einfräsen.

Bild 2+3: Die Aromabox




Bild 4+5: Der Deckelturm




Der Multiturm kostet 35 Euro zuzügl. Versand.

Wer Interesse hat schickt mir eine PN und bitte die Mailaddi nicht vergessen.

Sonnige Grüsse
Turmfrau
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein Schubsi, weil ich die Türme so toll finde und denke, es ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Katzen.
 
ja sie sind klasse anzusehen, toll gearbeitet!

Gibts Leute im Forum, die die im Einsatz haben ?
 
Oh so einen möchte ich gerne haben :)
 
Hallo Turmfrau,

das sind ja tolle Türme, die du da baust!
Ich habe bei der Luna-Hilfe nachgeschaut, um nach den schwierigen Türmen zu gucken, habe aber nichts mehr gefunden. Ich nehme an, weil der Verein geschlossen worden ist!?
Ich hätte Interesse, ich würde gerne noch einen schwierigen Turm sehen.
Hast du noch Bilder? Könntest du die verschiedenen Türme vielleicht nochmal zeigen?

Ganz vielen Dank.

Grüße, shiva

Hallo Shiva,

schicke mir einfach Deine E-Mail Adresse per PN dann schicke ich Dir ein Dokument mit verschiedenen Bildern. Die Luna Hilfe gibt es leider nicht mehr:sad:
Nächsten Monat wird es aber wieder einen Mega Multiturm zum ersteigern geben, diesmal bei der Tierhilfe Miezekatze. Der Erlös geht zu 100% an den Verein. Hierzu werde ich aber noch einen eigenen Thread eröffnen.

Turmfrau
 
Werbung:
Ich schubse mich mal.
 
Hi Manuela,
der Turm ist ja wieder klasse geworden. Vllt ist der was für Belfast. Der nicht mehr ganz so Kleine geht ja an alles ran. Er nimmt sogar das Spielzueg der Hunde.:smile:
 
  • #10
Hi Manuela,
der Turm ist ja wieder klasse geworden. Vllt ist der was für Belfast. Der nicht mehr ganz so Kleine geht ja an alles ran. Er nimmt sogar das Spielzueg der Hunde.:smile:

Hi Lewis,

lange nix mehr von Dir gehört:) Nächste Woche bekomme ich meinen Wanderturm wieder da kannst Du das ja mal ausprobieren. Wie geht`s denn so der "Roten Plüschwolke"?:pink-heart:
 
  • #11
Rocky geht es super. Er macht gerade seinen Mittagsschlaf. Das daneben ist Belfast

6031429.jpg
 
  • #12
Hi,

mein Turm ist endlich da!
Nachdem Manuela und mir die Deutsche Post AG einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat, hat es nun endlich geklappt.
Die drei Mäuse lieben das Ding!
Da wird gefummelt ohne Ende.

shiva

Hallo Shiva,

na, da bin ich aber froh! Jetzt können Deine Miezen endlich Weihnachten feiern:grin:
 
  • #13
huhu wie weit sind denn meine Türme :)
 
  • #14
gibts hier was neues zum Status ?
 
Werbung:
  • #15
8.gif
wo ist sie denn ?
 
  • #16
:oops: weiß niemand wo sie ist ?
 
  • #17
schubs :rolleyes:
 
  • #18
wieder ein Tag um..... :rolleyes: :mad:
 
  • #19
Hallo,

das sind ja tolle Fummeltürme!!! :smile:

Gibt es sowas auch für "Anfänger" in etwas leichterer Form und woher kann ich sie bekommen?
 
  • #20
3 große Türme bezahlt/überwiesen,
vertraut, da sie ja Arbeit machen dass es etwas dauert,
dann kam sogar die PN, dass sie fertig sind und nur noch der Karton gefunden werden muß, PN war so um das Brementreffen .... Versandadresse wollte sie auch noch mal wieder haben

Ich habe Geduld gehabt, weil ich weiß, dass die Turmfrau auch viel für den Tierschutz macht/gemacht hat, aber jetzt reicht es "irgendwie"

Die Türme sind fertig und ich hätte sie endlich gern und mag mich eigentlich nicht zanken :( darum die letzten Aufrufe/Chance jetzt, hoffe es nimmt noch ein gutes Ende und ich bekomme die Türme bis zur gesetzten Frist.
 

Ähnliche Themen

sitzwurst
Antworten
37
Aufrufe
10K
Tossina
Tossina
Turmfrau
Antworten
4
Aufrufe
4K
Turmfrau
Turmfrau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben