Kratzbaum

  • Themenstarter monteschatz
  • Beginndatum
monteschatz

monteschatz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2008
Beiträge
853
Ort
Meerbusch
Hi
bei uns in einem laden bekommt man kratzbäume, 1ner deckenhoch für 20 von der firma Berganza uns einer von Karlie so 1 meter hoch für 15 euro. weiß nicht ob das was ist oder ob einer den brauch für das zubehör, dann würde ich die holen.
 
A

Werbung

Hallo monteschatz,

es müssen ja nicht immer die teuersten Kratzbäume sein, aber von einem deckenhohen Kratzbaum für 20€ würde ich persönlich Abstand nehmen, weil er ganz sicher keine gute Qualität und keine Sicherheit bietet :)
 
...

ich hatte gedacht, es könnte jemand das zubehör gebrauchen, weil die höhlen oder die liegemulden sind ja nicht gerade günstig.
 
hast du bilder?
 
...

nur auf mein handy kann es nur beschreiben oder guck mal eben auf andere seiten wie die aussehen
 

Ähnliche Themen

monteschatz
Antworten
0
Aufrufe
951
monteschatz
monteschatz
Chipsy228
Antworten
15
Aufrufe
4K
PCC
PCC
käsebrekkie
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kalintje
Kalintje
Pulpe
Antworten
34
Aufrufe
5K
doublecat
doublecat
I
Antworten
16
Aufrufe
2K
Stefie
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben