Kratzbaum

  • Themenstarter monteschatz
  • Beginndatum
monteschatz

monteschatz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2008
Beiträge
853
Ort
Meerbusch
Hi
bei uns in einem laden bekommt man von der firma 2 kratzbäume, 1ner deckenhoch für 20 von der firma Berganza uns einer von Karlie so 1 meter hoch für 15 euro. weiß nicht ob das was ist oder ob einer den brauch für das zubehör, dann würde ich die holen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

monteschatz
Antworten
5
Aufrufe
1K
monteschatz
monteschatz
E
Antworten
1
Aufrufe
734
Frau Sue
Frau Sue
1
Antworten
32
Aufrufe
4K
frogga112
frogga112
Chipsy228
Antworten
15
Aufrufe
5K
PCC
PCC
Accuface
Antworten
16
Aufrufe
7K
sitzwurst
sitzwurst

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben