Ein schwimmender Fisch?

  • Themenstarter Mel_Anie
  • Beginndatum
Mel_Anie

Mel_Anie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2014
Beiträge
264
Alter
36
Ort
Siegerland
Aloha :)

Mir ist jetzt diverse Male auf Bildern und in Videos so ein Spielzeug ins Auge gestochen. Das ist so ein Fisch, den man aufziehen und dann in ein Planschbecken oder eine größere Schüssel setzen kann.
Ich glaube, das wäre genau das richtige für meine Mäuse, aber ich kann den im Internet ums Verrecken nicht finden -.-

Weiß jemand, was ich meine und wo ich dieses Fischlein finden kann?

VG,
Melanie
 
A

Werbung

Wenn du den Robofisch meinst, den bekommst du im Spielzeuladen.Da kosten die ca zehn Euro und die funktionieren mit Batterien glaub ich.
 
Jaaaa, den meine ich. Sehr cool. Ich orakele mal, dass die Wusel höchst begeistert sein werden :pink-heart:
Dankesehr :)
 
Hab ihn letztens bei Toys"R"Us gesehen. :)
 
Hm. Ich glaub ich brauch das auch :D
 
Werbung:
Der Robofisch sollte nur unter Aufsicht bespielt werden, der passt super ins Schnäuzchen und wenn er dann zappelt kann der zu einem Fressrefelx führen. Der schwimmt ca. 4 Minuten dann muss er neu iniziert werden, machen meine Katzen meist selbst, sie fischen ihn raus wenn er nicht mehr schwimmt, fällt er zurück fängt er dann häufig wieder an. Da die Schwanzflosse beweglich ist muss man auch aufpassen, dass sie da nicht so drauf rum kauen das sie ihn zerlegen und dann was verschlucken. Gibt es auch vom HEXbug Herrsteller sieht dann aber mehr nach Roboter aus und nicht so nach Clownsfisch.

80076-syrame-bilder-lilly-marie-bild39096-20140621-066.jpg
 
  • #10
:wow: jaaaaaa, das brauchen wir auch :yeah:
Sehr gut ;)
 
  • #11
Wir haben den als Marienkäfer... Emma war da tooooooootal fasziniert von.
 
  • #12
Hab den Robo Clownfish auf Amazon gekauft und bin schon sehr gespannt,was unsere zwei davon halten werden!!!!
 
  • #13
Sehr cool :D Ich bin mir nur nicht sicher, ob meine beiden diesen Landroboter annehmen würden. Sie stehen Technik eher kritisch gegenüber ^^
 

Ähnliche Themen

Freund von Philo
Antworten
19
Aufrufe
13K
Freund von Philo
Freund von Philo
katzenhai2
Antworten
17
Aufrufe
911
MissMini
MissMini
Lila1984
Antworten
0
Aufrufe
335
Lila1984
Lila1984
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben