Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #2.101
Emmas persönliches Highlight

22243541wy.jpg


Allerdings werde ich es ketzt wohl doch reparieren müssen und hoffe, die Leo-Maus ist auch mit neuem Bauch spannend

Das ja cool :yeah: Wie lange hat die gehalten?
 
A

Werbung

  • #2.102
keinen Monat, dann war sie hinüber. Grobes Jute ist nicht gerade haltbar, kann ich also nicht empfehlen.
Jetzt hat sie einen Bauch aus schottischem Tartan ;)
 
  • #2.103
Mit einer Rabenfeder
 
  • #2.104
Mit der neuen Rennbahn und.....

22344892ny.jpg


.....mit den dazugehörigen Kartonagen :rolleyes: :D
22343175et.jpg
 
  • #2.105
Hier mit :eek:
22356733oh.jpg
 
  • #2.106
Gestern angekommen und Linus liebt das Wiesel von Zoo+...

22357979jq.jpg
 
Werbung:
  • #2.108
Bei uns stand die Tage "Wasserspiele" auf dem Programm :)

Rooney - OH GOTT WASSER :eek:
Sobald eine Kralle im Wasser war, wurde die Pfote sehr angewiedert geschüttelt :D

Lilly - Joa und nun?

Und Rendy - Yeah WASSER :D Am Ende stand er mit zwei Pfoten in dem Kasten und matschte darum, und angelte immer fleissig die kleinen Bällchen raus, die ich da rein geschmissen habe :)
Er ekelte sich überhaubt nicht davor :D

Klar, am Ende wurde fleissig geputzt die nassen Pfötchen geputzt, und auch meine Wände und ich selber waren etwas nass, aber Rendy hatte seinen Spass :D
 
  • #2.109
Ich bepflanze gerade meine neue Dachterasse und es gibt nichts tolleres als das Tongranulat. Das wird hier geklaut, unters Sofa gekickt, vergessen und das Nächste geklaut. Mein Beutel ist gefühlt vollständig unterm Sofa gelandet... naja solange die Tierchen ihren Spaß haben
 
  • #2.110
Haribo griff heute die umgeklappte Ecke vom Teppich an, mit Anlauf! Und dann wurde sie mit den Hinterpfoten im Affenzahn verprügelt! :eek:

Sunny ist ihrem Lieblingsspielzeug nachgejagt: einem Tampon :D den werfe ich immer quer durch die Bude und sie rennt wie eine Bekloppte hinterher (und wartet dann, bis ich nach komme um ihn dann in die andere Rchtung zu werfen)
 
  • #2.111
Haribo griff heute die umgeklappte Ecke vom Teppich an, mit Anlauf! Und dann wurde sie mit den Hinterpfoten im Affenzahn verprügelt! :eek:

Sunny ist ihrem Lieblingsspielzeug nachgejagt: einem Tampon :D den werfe ich immer quer durch die Bude und sie rennt wie eine Bekloppte hinterher (und wartet dann, bis ich nach komme um ihn dann in die andere Rchtung zu werfen)

So schaut das Spielen mit Mimi auch immer aus. Gleiches Spielzeug, gleiche Abfolge! :omg: Ich beneide manchmal echt die Katzenbesitzer, deren Katzen die Sachen doch tatsächlich apportieren!!!
 
  • #2.112
Erst mit einem himmelblauen Nähgarnröllchen, später mit einem Blatt, dass Sunny von draußen im Fell hängen hatte.
 
  • #2.113
Habe einen runden Wäscheeimer aus Metall den ich nicht nutze. Habe den Boden und den Deckel abgemacht und meine beiden haben einen Tunnel mit dem sich herrlich spielen lässt. Für den Garten optimal, da es nicht stört wenn er mal nass wird.
 
  • #2.114
Sunny ist ihrem Lieblingsspielzeug nachgejagt: einem Tampon :D den werfe ich immer quer durch die Bude und sie rennt wie eine Bekloppte hinterher (und wartet dann, bis ich nach komme um ihn dann in die andere Rchtung zu werfen)

Gröööhl!!! Lizzie spielt auch mit Tampons fußball! Sie ist ein echter Dribbel-Star!
Emma genießt das kühlere Wetter mit Rennen, Rennen, Rennen... Emma Ferrari halt ;)
 
Werbung:
  • #2.115
Nach tagelanger Lethargie wegen der Hitze spielten sie im gelieferten Karton, mit den neu bestellten Baldriankissen und immer noch ungeschlagen mit dem "Spielbogen".
Den kann man auch ganz ermattet anpföteln. Bei 36 Grad im Schatten war aber so gar nichts mehr schön. Verstehe ich. Da spielte keine Katze mehr.

Emily forderte mich heute endlich mal wieder auf, ihre Flummis die Treppe herunter zu werfen und sie apportierte diese aber nur 3x lautstark, bevor sie in der schwülen Luft auch wieder aufgab. Ich dann auch.
Favorit Federpuschel ruht. Dafür müsste ich mich herunter begeben und mich bewegen. Fiel tagelang sehr schwer. Heute gehts wieder einigermaßen.

Ich bestücke die Fummelbretter derzeit etwas großzüger und diese werden gerne genutzt. Na immerhin. Sie nehmen etwas zu sich und tun was dafür.
 
  • #2.116
Nelson liebt im Moment seinen neuen Rascheltunnel.

Er wird es nicht müde, Anlauf zu nehmen, und
durch zu flitzen :D
 
  • #2.117
Es muss offensichtlich :wow: nicht immer teuer sein.
Lamour faehrt total auf Klorollen ab... am Stueck oder in Ringe geschnitten, ganz egal, hauptsache man kann das Teil durch die Bude jagen. ^^
Und Bijou spielt uebelst gerne mit Stiften, Kugelschreibern, etc. ... alles, was raschelt und sich jagen laesst, ist willkommen. :D
 
  • #2.118
Emma hat einen dicken Käfer getötet und der wurde den ganzen Morgen durch die Wohnung geschubbelt.
 
  • #2.119
Aktuell spielt jeder mit einem :) Passend, dass es ein Doppelpack war :D

 
  • #2.120
Haribo griff heute die umgeklappte Ecke vom Teppich an, mit Anlauf! Und dann wurde sie mit den Hinterpfoten im Affenzahn verprügelt! :eek:

Sunny ist ihrem Lieblingsspielzeug nachgejagt: einem Tampon :D den werfe ich immer quer durch die Bude und sie rennt wie eine Bekloppte hinterher (und wartet dann, bis ich nach komme um ihn dann in die andere Rchtung zu werfen)
Also hat deine Katze dir auch das apportieren beigebracht:hmm:yeah:
Kenne ich irgendwie😍
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben