Tante Lissy *2005 - sucht ruhigen Einzelplatz - PLZ: 37

  • Themenstarter Pestwurz
  • Beginndatum
P

Pestwurz

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2011
Beiträge
1.634
Alter
45
Ort
LK Northeim
Hallo liebes Forum!

Heute möchten wir vom Katzenhaus Einbeck mal eines unserer Sorgenkinder vorstellen:

Es handelt sich um "Tante Lissy", ca. 6 Jahre alt. Sie ist humpelt auf einem Bein etwas - der Tierarzt kann leider nicht feststellen, woran das liegt, wird sie wohl leider immer behalten. Mit dem Humpeln kommt sie aber sehr gut zurecht, kommt auch ins Katzenklo und freut sich über jede Ansprache und jedes liebe Wort!
Gern unterhält sie sich mit einem, mag es am Kopf gestreichelt zu werden und fordert dies auch ein. Auf einen Schoß springt sie bisher nicht, liegt sicher an der leichten Behinderung des Beines. Setzt man sich aber zu ihr auf den Boden, krabbelt sie auch mal auf den Schoß und freut sich über die menschliche Nähe.
Selbstverständlich ist sie inzwischen kastriert und hat eine Tätowierung. Ein paar Zähne musste sie beim Tierarzt auch schon lassen.

Leider ist Lissy wie so viele andere schwarze Katzen eher ein "Ladenhüter", wobei wir das gar nicht verstehen können! Sie ist sehr menschenbezogen und dankbar über jede Zuwendung!

Gefunden wurde sie auf der Straße und war ziemlich abgemagert - das hat sich Gott sei Dank inzwischen geändert! :)

Lizzy möchte gern ein Zuhause ganz für sich haben, da sie sich mit anderen Katzen so gar nicht versteht; auch nach Monaten im Katzenhaus wird jede andere Katze angefaucht. Freigang bräuchte sie nicht, über einen gesicherten Balkon freut sich ja bekannterweise jede Katze! :zufrieden:

7329892rob.jpg


Wer kann diesen Augen wiederstehen?? Sie würde sich über einen Besuch tierisch freuen!



Alle unsere Katzen sind geimpft, kastriert, entwurmt und getestet!

Bei Interesse PN an mich oder telefonisch bei Frau Raschowski: Tel.: 05561/6190
http://www.tierschutzeinbeck.de/tierschutzeinbeck.de/Willkommen!.html - "Insassen" leider nicht aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lizzy würde sich sehr über ein Zuhause freuen! Sie gibt sehr gerne Köpfchen und umschmeichelt einem sofort die Beine wenn man sie besucht! Ich hoffe das sie bald einen Platz findet... denn diese Artgenossen hier stressen sie schon etwas (auch wenn sie ein "Einzelzimmer" hat).
 
Schubs - es muss doch außer mir noch mehr Freunde schwarzer Katzen geben (ja, auch wenn meine Signatur nicht so aussieht, ich finde schwarze Katzen echt schön. Gut, eigentlich alle Katzen ^^)
 
Das finde ich auch.:)
Und gerade wo Lissy so unkompliziert und menschenbezogen ist, hoffe ich, dass sie schnell ein ganz liebes Zuhause findet.
 
Hier nochmal 2 ganz frische Fotos von Lizzy, sie ist sehr menschenbezogen und würde sich freuen wenn mal jemand mehr Zeit für sie hätte.


7348920qvd.jpg


7348921sgz.jpg
 
Oh, zweiten Bild guckt sie ja interessiert! Schön, danke!
 
Stups - sie freut sich wirklich sehr über Besuch, aber ein Zuhause wäre viiiiel toller!
 
Werbung:
Lissy sucht auch immer noch ein Zuhause. Die anderen Katzen im Katzenhaus regen sie ziemlich auf, sie kommt gar nicht zur Ruhe....
 
Ein kleiner Schubser für Lissy.:)
 
  • #10
schubidu SCHWUBS :) Die süße muss wirklich langsam heimisch werden, hier ist einfach zuviel los...
 
  • #11
mal nach oben mit dir!
 
  • #12
Was für eine Süße! Hoch mit dir, du Lackfellchen, ich drücke dir die Daumen!
 
  • #13
Gibt es denn niemanden, der dieser lieben und dankbaren Dame ein schönes Plätzchen geben kann??
 
  • #14
+schubs+ für meine kleine Prinzessin :)
 
Werbung:
  • #15
Stups. Schubs.
 
  • #16
Lizzy such so sehr einen liebevollen Menschen! schubs nach oben, direkt in ein Herz von einem Dosi :)
 
  • #17
*schubs* ....
 
  • #18
Freitag Abend Schubser :D
 
  • #19
Hoch mit Dir!!! :pink-heart:
 
  • #20
....Mittagsschubs....:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
29
Aufrufe
2K
Firebird
Firebird
P
Antworten
53
Aufrufe
3K
minna e
minna e
ja.fu
Antworten
8
Aufrufe
908
ja.fu
ja.fu
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
822
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
ja.fu
Antworten
4
Aufrufe
3K
Strexe
Strexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben