Diabeteskranker Daddel ca. 10-15 J. alt - KSB Köln

  • Themenstarter janzejal
  • Beginndatum
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
6777030aoe.jpg


Daddel wurde im wahrsten Sinne des Wortes einfach entsorgt. Der arme Kater wurde in einem sehr schlechten Zustand einfach in der Praxis eines Tierarztes unbemerkt zurückgelassen. Die ersten Untersuchungen ergaben, dass er bestimmt schon deutlich über 10, evtl schon 15 Jahre alt und leider an Diabetes erkrankt ist. Wir vermuten, dass er deswegen ausgesetzt wurde. Daddel ist ein wirklich lieber, verschmuster Opa, der sich die Spritzen komplikationslos geben lässt und einfach nur froh ist, dass er nun ein warmes Plätzchen hat und betüddelt wird.

Wenn jemand ein schönes Plätzchen für ihn hat, bitte beim Katzenschutzbund-Köln melden!
http://www.katzenschutzbund-koeln.de/?p=8353
 
A

Werbung

Ich werde Menschen die ihre Tiere nur weil sie krank sind einfach entsorgen,nie verstehen.
Ich wünsche dem armen alten Kerlchen das er schnell ein neues Zuhause findet.
 
Daddel soll doch auch nicht vergessen werden.
 
ich muss nochmal schubsen damit der arme Daddel nicht vergessen wird!
 
Und wieder einmal schäme ich mich für meine Artgenossen...:(

Lieber Daddel, auch du wirst nochmal Glück haben, ganz bestimmt!!
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
Wir denken an dich!
 
Daddel, manche Menschen sind einfach nur ... :mad:

Süßer, ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass Du schnell ein liebes Sofa findest, wo Du es Dir ohne Sorge gemütlich machen darfst ...
 
Daddel, halt Dich fest ... ich "schubs" Dich wieder ganz nach oben ;)
 
Werbung:
Guten Morgen, lieber Daddel :pink-heart:
 
Nocheinmal ein Zusammenfassungs-Stübschen von mir:

Dieser liebe, verschmuste Schatz zwischen 10-15 Jahren lässt sich seine Spritzen ohne zu Murren geduldig geben.
Er wurde einfach bei einem Tierarzt zurück gelassen und nicht wieder abgeholt.
Nun wartet er auf einer Pflegestelle im Kölner Raum auf einen netten Menschen, der ihm sein letztes Zuhause schenken kann, denn er hat es verdient zu wissen, dass er geliebt wird - auch mit Diabetes! :pink-heart:

Daddel.jpg


Daddel auf der Seite des Katzenschutzbundes Köln


Du schaffst es, kleiner Mann!
 
  • #10
Ach Mensch, so ein süßer armer Knopf :oops: ... und wie gemein, ihn einfach allein beim TA zurückzulassen ... obwohl ... dort war er wenigstens in den richtigen Händen, der arme Katermann :oops:
 
  • #11
Guten Morgen, lieber Daddel :pink-heart:
 
  • #12
Hallo junger Mann ;)
 
  • #13
Oooooch Daddelchen :pink-heart: komm' halte Dich fest, ich schieb' Dich mal wieder nach oben ;) ... sonst kann Dich doch Dein(e) Dosi gar nicht entdecken ;)
 
  • #14
Heute ist Muttertag, Süßer. Auf das du auch schnell eine neue Mama findest!!
 
Werbung:
  • #15
Ist denn hier niemand, der aus dem armen, alten Pechvogel ein Glückskater machen kann :confused::confused::confused:
 
  • #16
Huuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu ... hier wird ein liebes Zuhause gesuuuuuuucht ... für einen Katermann, der es mehr als verdient hat, seine alten Tage gut aufgehoben zu verbringen :oops::oops: ...
 
  • #17
Achtung, Achtung ! Bitte zur Seite treten, Daddl fährt jetzt in Windeseile wieder ganz nach oben ... es wird noch DRINGEND ein Begleiter auf's Lebenszeit gesucht ;)
 
  • #18
Daddlchen, guten Moooooorgen !
 
  • #19
Guten morgen

:eek: ist der süss! :pink-heart:

sein Gesichtsausdruck sieht aus wie bei meinem Chili... :D
Wie siehts denn mit Freigang aus?
 
  • #20

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
910
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben