Deutschland Zwotel (m), geb. ca. 2005, PLZ: 08527 TierheimPlauen

  • Themenstarter Checky
  • Beginndatum
Checky

Checky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2010
Beiträge
966
Ort
Wien
12632234qs.jpg


Name: Zwotel
Alter/Geb.-datum: ca. 2005
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: Mix

Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose? negativ getestet!
Entwurmt:ja

Gesundheitszustand:

keine Vorerkrankungen bekannt, wurde mit starkem Milbenbefall aufgedunden

Wohnung oder Freigänger? möglich, aber nicht notwendig
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? keine Einzelhaltung
Kinder gewöhnt? Nicht bekannt
Hunde gewöhnt? Nicht bekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: Tierheim Plauen

Charakterbeschreibung:

Zwotel wurde am Waldrand von Zwota gefunden und hat regelrecht darauf gewartet, dass ihn jemand mitnimmt. Er muss einmal ein Zuhause gehabt haben, da er ein richtiger Schmusebär ist und auch schon kastriert war.
Zwotel war stark abgemagert und von Milben befallen und braucht sicher noch eine Zeit, bis er wieder ein wunderschöner Katermann ist. Zwotel hat ein besonderes Merkmal, nämlich seinen verkürzten Schwanz.
Wer möchte diesem liebenswerten Kater ein Zuhause geben?

Kontakt:
Tierheim Plauen

Am Galgenberg 25 08527 Plauen
Tel./ Fax 03741/431349
E-Mail: tierheim-plauen@t-online.de

12632230nx.jpg


12632232kc.jpg


12632233ww.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow ,Zwotel ist aber ein großer ,hübscher Kater! Und was für ein schönes Gesicht!Er sieht richtig flauschig aus! :rolleyes:

Hoffentlich geht es ihm bald besser!
 
Zwotel ist noch auf der Suche!
Wer hat ein schönes Plätzchen für diesen hübschen Kuhkater?
 
Das ist aber ein hübsches Katerchen...! :pink-heart:

Ich drücke ihm die Daumen, dass er nicht so lange warten muss!
 
Wie geht es dem hübschen Kuh-Kater denn mittlerweile?
 
Zwotel wartet leider immer noch auf ein schönes Zuhause. Schwarz-weiße, ältere Katzen haben es in der Vermittlung leider nicht so leicht :(
 
Der ist aber hübsch! Und er guckt total freundlich . :pink-heart:

Ich verstehe immer nicht, was an schwarz-weiss (oder schwarz oder getigert) falsch ist. Und ein gestandener Katermann (oder eine Katzendame) macht wesentlich weniger Unsinn als Kitten.

Hoffen wir das Beste für den hübschen Buben.

LG

Birgit
 
Werbung:
Ist er Felv positiv oder bezieht sich das Ja nur auf getestet?
 
Ist er Felv positiv oder bezieht sich das Ja nur auf getestet?[/QUOTE}

Zwotel ist nicht Felv/FIV positiv!
Ich werde den Text im Eingangspost ändern, damit es nicht so verwirrend ist.

Ich versteh auch nicht, warum der Hübsche noch keinen Dosi gefunden hat. Ich würd ihn ja sofort nehmen, wenn ich könnte :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Checky
Antworten
5
Aufrufe
1K
Checky
Checky
Checky
Antworten
0
Aufrufe
458
Checky
Checky
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Checky
Antworten
0
Aufrufe
640
Checky
Checky
A
Antworten
12
Aufrufe
5K
Caspian
Caspian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben