DRINGEND - 7 jähriger Kater sucht ein neues Zuhause... Hamburg

  • Themenstarter maral-k
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgeben dringend hilfe kater
M

maral-k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2012
Beiträge
1
Hallo liebe Forum-Gemeinschaft,
ich bin wirklich sehr verzweifelt, so dass ich hoffe, dass uns eventuell hier geholfen werden kann.
Unser EKH-Kater (Schwarz/Weiß) braucht dringend ein neues Zuhause. Er ist mittlerweile sieben Jahre alt und kastriert. Er hatte sich leider nie wohl gefühlt bei uns und protestierte mit Pfützen und Häufchen. Egal, was ich tat, es hörte nicht auf. Mittlerweile hab ich auch alles Medizinische ausgeschlossen. In letzter Konsequenz ist er zu meinen Nachbarn gezogen, weil ich es auch nicht mehr gesundheitlich geschafft habe ihm gerecht zu werden. Nach einem halben Jahr wurde mir der Kater kurzerhand zurück gegeben, da er bei Renovierungsarbeiten 2 Pfützen hingesetzt hat. Jetzt haben wir das selbe Problem wieder und wir ziehen jetzt nach Hamburg in eine 50qm Wohnung, an einer vielbefahrenen Straße, so dass ich ihm nicht mal seinen Freigang geben kann. Ich bin so verzweifelt. Tierheime nehmen nicht auf von privat, in der Verwandtschaft sind Katzen vorhanden oder können nicht aufnehmen usw...
Katerchen bräuchte wirklich nur ein Freigänger-Zuhause, da ich nicht meine Hand ins Feuer lege, dass er stubenrein bleibt. Hat jemand vllt ein warmes Plätzchen für ihn??? Wir wissen einfach nicht weiter :(
Über irgendwelche Rückmeldungen und Ansätze, wie wir da vorgehen könnten, wäre so toll. Ich bin da einfach ratlos und ich will dem armen Kerl gerecht werden, denn so sind wir beide nicht glücklich...

Danke schon im Voraus.
Viele Grüße,
Maral
 

Anhänge

  • Foto (1).jpg
    Foto (1).jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 54
A

Werbung

Gibt es etwas Neues? Lieben Gruß
 
Oh man das hört sich wirklich nicht schön an.Für euch beide nicht... Hat sich mittlerweile etwas für ihn ergeben?:oops:
 
ach nee, ich lese deine Suchanzeige erst jetzt, weil Dagmar sie hoch geholt hat. Danke, Dagmar.

Da du nie wieder on warst, nachdem du die Anzeige gepostet hast, kann ich nur hoffen, dass ihr eine gute neue Heimat für euren Kater gefunden habt?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
4K
phinco
P
Chili_Büsi
Antworten
6
Aufrufe
3K
Pieper
P
Fellpopo
Antworten
11
Aufrufe
1K
Fellpopo
Fellpopo
C
Antworten
2
Aufrufe
4K
celinicole
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben