Freigänger Doppel aus GR

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Nachdem Triplex und Red Devil nun reisen können, sind Red Devils Geschwister übrig.

Die beiden Mädchen sin 08/05 geboren, kastriert, geimpft und gechipt und sind Freigänger mit Familienanschluß (nachts wird problemlos drin geschlafen).

Orsalia ist eine hübsche Schildpatt-Katze, die Menschen mag..



Twiggy ist bunt, aber wie man an ihrem Blick sieht, braucht sie noch ein bisschen "Katzenhändchen", um zum Sofatiger zu werden..Sie läßt sich aber anfassen etc.. ist nur noch etwas schreckhaft.



Da Red Devil nun weggeht, möchte ich die beiden nur noch zusammen abgeben, damit keine alleine zurück bleiben muß. Weitere Katzen sind kein Problem.

Bei Interesse:

ac.news@lulucy-aegina.de
Tel. ab 18:00 Uhr : 030-4124631

Lg Katrin
 
A

Werbung

@ Tannaratte - das sind Red Devils Schwestern...

Lg katrin
 
Orsalia ist ja eine wunderschöne Katze! :eek:
Schade, bzw. ganz gut, dass ich leider keinen Freigang bieten kann.

Ich hoffe, die beiden Mäusen finden schnell ein schönes Zuhause!
 
Die hünsche, überaus verschmuste Schildpatt-Mietze Orsalia sucht immer noch ihr Glück.

Sie ist jetzt alleine, da ihre Schwester Twiggy vermittelt wurde.

Orsalia ist noch in GR und möchte auch ein zu hause.

Lg Katrin
 
Orsalia ist vermittelt und fliegt am 03.10. nach Berlin..:D



Orsi abends "go Street" in GR



Orsi als "Ladenkatze" mit Gaby im Charity-Shop auf Aegina..

Lg Katrin
 
das sind ja super Neuigkeiten! Ich freu mich für Orsalia und drück die Däumchen für eine problemlose Einreise ins neue Zuhause! ;)
 
Werbung:
Das freut mich für Orsalia :) :) :)
 
Suuuuuuuuuuuuuper klasse......Hüpfhüpfhüpf....:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
lulu39
L
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
lulu39
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben