Junge Katze/ Kater gesucht

  • Themenstarter tannaratte
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frage freundin gerettet katze
T

tannaratte

Gast
Hoffe ich bin hier jetzt in der richtigen Katerogie.
Eine Freundin von mir hat vor ca. 2 Wochen eine kleine Katze gerettet. Der Bauer war gerade dabei alle zu töten. Findus konnte noch von ihr gerettet weden. Die süße hatte eine starke Erkältung , heute geht es ihr wieder gut nur ein Auge sieht noch etwas mitgenommen aus. Wir wissen auch nicht genau wie alt sie ist, ich schätze mal auf ca. 10 Wochen.Nun mein anliegen:
Meine Freundin will ihr noch einen Spielkameraden/in holen.
Ich hab ih gesagt das ich hier im Forum mal frage ob es ien Notfellchen gibt die nicht älter als 1 Jahr ist.
Würde mich freuen , wenn ich einer Nase ein schönes zuhause besorgen kann , ansonsten geht sie mal im TH schauen, denn es soll auf alle Fälle eine zweite Katze geben.
 
A

Werbung

Hab ich nicht gesehen. Danke schön. Hab eben versucht sie anzurufen ist leider nicht da. Aber ich bleibe am Ball.
 
Hallo!

Viele Grüße an Deine Freundin - ich finde es Klasse, wie sie sich für den Kleinen Findus eingesetzt hat, und er jetzt auch noch einen Spielkameraden bekommt!
 
Hallo Tanja,

warum konnte nur Findus gerettet werden? Hat Sie diesen Unmenschen wohl gerade dabei "erwischt"... mir stellen sich die Nackenhaare...

Bitte erzähl doch etwas mehr.

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 
Hallo Tanja,

warum konnte nur Findus gerettet werden? Hat Sie diesen Unmenschen wohl gerade dabei "erwischt"... mir stellen sich die Nackenhaare...

Bitte erzähl doch etwas mehr.

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie


sei mir bitte nicht böse, aber ich möchte da nicht in die details gehen. Hörte sich schrecklich an. Die anderen waren schon Tod und der "Spaten" stand bereit. Mir graust es bei dem Gedanken.
 
Ok, Tanja... sorry, die "Einzelheiten" ersparen wir uns...
dem Bauern wünsch ich dass es endlich "Klick" macht im Dickschädl oder sollte ich lieber schreiben *am*..... nein wir dürfen nicht richten oder urteilen... auch wenn ich dem "Menschen" am liebsten an die Gurgel gehen würde...
vielleicht ist er irgendwann mal genauso klein und unbeholfen, völlig ausgeliefert... dann kommt die Gerechtigkeit... "Auge um Auge..."

Nichts für ungut liebe Tanja... aber das musste jetzt raus...

Schön dass Deine Freundin den süßen Findus retten konnte, ich freu mich das ein/e Kumpel/ine noch dazu kommt:)

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 
Werbung:
Ok, Tanja... sorry, die "Einzelheiten" ersparen wir uns...
dem Bauern wünsch ich dass es endlich "Klick" macht im Dickschädl oder sollte ich lieber schreiben *am*..... nein wir dürfen nicht richten oder urteilen... auch wenn ich dem "Menschen" am liebsten an die Gurgel gehen würde...
vielleicht ist er irgendwann mal genauso klein und unbeholfen, völlig ausgeliefert... dann kommt die Gerechtigkeit... "Auge um Auge..."

Nichts für ungut liebe Tanja... aber das musste jetzt raus...

Schön dass Deine Freundin den süßen Findus retten konnte, ich freu mich das ein/e Kumpel/ine noch dazu kommt:)

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie

Da brauchst Du dich nicht für Entschuldigen, ich denke doch genauso, aber leider kommt man da nicht gegen an.
Jedenfalls habe ich meiner Freundin von der süßen erzählt und sie bespricht das mit Ihrem Freund. Die Tage kommt sie vorbei und sieht sich die Bilder von ihr an(sie hat noch kein Internet, grade umgezogen). Ich hoffe so das sie Triplex nehmen. Drückt mal alle ganz feste bitte die Daumen. Sobald ich neues weiß , werde ich berichten. Kann aber ein paar Tage dauern.
 
Daumen sind gedrückt:)

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 
  • #10
Das wäre ja echt suuuuuper! Die ist so goldig die Triplex...ich würde es Ihr wünschen!
lg und ich drücke alle Daumen....Heidi
 
  • #11
  • #12
Na
dann drücken wir doch mal ganz fest Daumen für Triplex!

Ich hoffe so sehr das sie die Chance bekommt eine liebevolle Heimat zu bekommen...



Gruß

Helga
 

Ähnliche Themen

tialia
Antworten
55
Aufrufe
4K
Ludmilla
Ludmilla
L
Antworten
14
Aufrufe
6K
Jorun
Jorun
P
Antworten
8
Aufrufe
1K
Piepmatz
P
I
Antworten
16
Aufrufe
22K
Schatzkiste
Schatzkiste
M
Antworten
4
Aufrufe
703
Miri81
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben