Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #1.281
Au ja....Live-Stream von Püppi und der Freitag-warum-auch-immer-Party wäre sooooo toll :omg:
 
A

Werbung

  • #1.282
Ich wäre dann am Freitag auch mit von der Partie;)
 
  • #1.283
also pepsi hat mich beauftragt uns auf die liste zu setzen, ich bin nämlich gar nicht neugierig....

gruss von pepsi an püppi...am freitag muss ich wieder zum TA Vitamin B 12 spritzen lassen und das tut so weh....ich mag das gar nicht...*schnüff*

ansonsten freue ich mich auf die kälteren temperaturen, so ein alter knacker wie ich, der mags nimmer so heiss...
 
  • #1.284
Party am Freitag?
Na hoffentlich verträgt sich das dann mit meinen Medis... ich krieg jetz für 'ne Woche AB, weil ich den Pöpsch total entzündet hatte.
... man sollte den Analdrüsen das zusetzen und entünden verbieten, jawoll! *Autsch*

Leicht malade Grüße
Tiger

P.S. Ich beeil mich mit dem fit werden...
 
  • #1.285
@ SiRu: gute Besserung an den Tiger.
Wir wolen doch am Freitag alle zusammen feiern, incl. Tiger.:)
 
  • #1.286
Tiger, gute Besserung, mein Hübscher - morgen ist es vergessen, kopfnick.

Und an alle - nein, es wird nichts verraten, tststst, sooooooo neugierige Leute hier, tststst.....

Es wird eine Mega Kuschel- und Schmuseparty mit Mami aus einem ganz, ganz, ganz besonderen Anlass :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ist ja bald Freitag ;):p:p:p:oops:
 
  • #1.287
Geburtstag von Püppi?

Lag ich richtig?

Schön das es ihr so gut geht.....
 
Werbung:
  • #1.288
Nöööööööö, ich hatte im Mai Geburtstag ;);):p:p:p:p
 
  • #1.289
Geburtstag von der Mami?

Oder von den Twens?

Oder der Tag des Einzugs von Püppi und ihrem verstorbenen Freund?

Oder Auszug vom Ex?
 
  • #1.290
Der Einzug von püppi und louis:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
  • #1.292
ha, habe ich richtig geraten.... aber keine sorge ich verrate es nicht.....
 
  • #1.293
Uiii große Party bei Püppi??
Ich will danach Bilder sehen!!! (Auch wenn ich sie vielleicht erst nach meinem urlaub angucken kann)

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #1.294
Ich verrate auch nichts
 
Werbung:
  • #1.295
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Heute, kopfnick, auf den Tag genau vor 16 Jahren sind das Bärli und ich bei Mami eingezogen

Und deshalb feiern wir heute eine große Party, die Mami und ich

(Die Zwerge dürfen mitfeiern :cool:)

Und hier zur Erinnerung (da war ich aber schon gut 10 Monate alt)

23010743zx.jpg


23010744gd.jpg


23010745cb.jpg


23010746it.jpg


23010747dv.jpg


Und heute:

23010777ex.jpg


23010778jd.jpg


23010779zo.jpg



Und ich habe heute schon sooooooooooooooooooooo viele Küßchen bekommen (wie eigentlich jeden Tag in meinem Leben :pink-heart:), also von mir aus hängen wir nochmal 16 Jahre dran, gell Mami??
 
  • #1.296
Bisher habe ich immer nur still mitgelesen. Zu so einem tollen Anlass komme ich doch mal aus der Deckung:
Herzlichen Glückwunsch zu 16 glücklichen Jahren.

Püppi: Du siehst heute nicht einen Tag älter aus als damals. :pink-heart:
 
  • #1.297
Heute bist du eigentlich noch hübscher, als auf em Jugendfoto finde ich.

Allles, alles Gute zu Deinem Jubiläum, liebe Püppi.
Ich bin auch dafür, daß Du diese 16 Jahre noch verdoppelst.
 
  • #1.298
Huhu Püppi *wink*

Happy aniversary


Mama sagt, ich soll schreiben, dass du eine ganz süße Baby-Püppi warst und jetzt die obersüßeste Püppi überhaupt bist...und ich finde, da hat Mama recht :zufrieden:
( Ich bin da überhaupt nicht eifersüchtig :oops: )

Charles, Mama und ich wünschen dir einen wunderschönen Partytag mit Futter und Leckerlis bis zum abwinken :pink-heart:
( und vllt. einem Häufchen für Mami? ;) )

Habt einen schönen Tag :)

Nasenbussi :pink-heart:
 
  • #1.299
Happy Anniversary, Püppi!


Heute bist du eigentlich noch hübscher, als auf em Jugendfoto finde ich.

Das finde ich auch. Du bist wirklich eine süße kleine Zaubermaus!

Ich wünsche Dir, dass Du noch ganz ganz viele Küsschen bekommst, heute und jeden weiteren Tag in Deinem Leben! Und ich hoffe, dass Du noch ganz ganz viele Tage hast zusammen mit Mami und den Zwergen, dass Du uns noch ganz ganz viele schöne Geschichten erzählen kannst, und dass es Dir ganz ganz dolle gut geht! :pink-heart:

So, und nun noch ein kleines Pusteküsschen von mir! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.300
Einen wunderschönen Jahrestag wünsche ich Euch und eine super Party!!!
:yeah::yeah::yeah:

Ich finde auch: mit den Jahren bist du noch viel schöner geworden. So ist das mit den tollen Frauen: die werden mit der Zeit noch interessanter *nick*
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben