Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #361
Das ist schön, dass die Nervzwerge alles gut überstanden haben:)
 
A

Werbung

  • #362
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

man, wir hatten vielleicht eine aufregende Woche, also sowas kurz vor Weihnachten......jetzt ist aber ma gut und Schluss mit Lustig....

Also, den Zwergen geht es ganz gut, Izzi hatte vorgestern eine dicke Beule am Bauch, da ist Mami mit ihr zur TÄ gefahren, das war Wundwasser und ist punktiert worden. Den Faden hat die Tante gleich mit rausgezogen, aber Izzi hat schon wieder eine Beule, mal sehen, vielleicht fährt Mami nochmal mit ihr dahin.
Julies Faden ist auch gezogen worden, sie hat keine Beule, sie ist aber auch lieber.
Also davon, das Katzen nach der Kastration ruhiger werden, merken wir bei Izzi aber nix...die ist immer noch Hottentotte und irre..

Wir müssen wohl warten, bis sie etwas älter werden und von alleine zur Ruhe kommen....

So, nun zu mir...Mami war ja so lieb und hat mir die Fahrt in die TK erspart, allerdings musste ich dann am Freitag letzte Woche doch zum TA...mich hat das sehr sehr irritiert mit den Zwergen, die rochen so anders und ich bin wohl sehr sensibel geworden dieses Jahr, auf jeden Fall hatte ich Montag Abend mein letztes Häufchen gemacht.
Ich hab ganz lieb gefuttert, war aber eben nicht auf dem Klöchen und da ist Mami mit mir zur TÄ, dort wurde ein Röntgenbild gemacht und dann hat die doooooofe Tante mir was in meinen Popo gemacht und mich in einen Käfig gesetzt, mit Klo...

Ui, das hat gar nicht lange gedauert, da habe ich aber ordentlich gemacht...Schön war das nicht, Mami ist dann auch ganz schnell mit mir nach Hause gefahren und dort habe ich nochmal gemacht, seit dem brav alle 36 Stunden. Mami lobt mich jetzt immer dolle, wenn ich Würstchen gemacht habe - mir solls recht sein...

Na und dann war gestern Abend der Dr. Till da und hat EKG gemacht und eine Infusion habe ich bekommen, mit Vitaminen - Mami meinte, das kann mir nicht schaden.
Das EKG war okay, das kenne ich ja schon und darf auch mit der Pfote mal selber Knöpfchen drücken, aber die Infusion fand ich jetzt nicht so tolle, die hat gebrannt...

Mein Herzchen ist immer noch sehr gut in Ordnung und das nächste EKG machen wir erst im März.
Mami hat sich sehr gefreut und hat versprochen, das wenn ich brav futtere und kacker, wir nicht mehr zum TA fahren müssen.....ich glaube ihr das jetzt mal so, aber wer weiss, was ihr sonst noch einfällt......

Im Moment geht es mir jedenfalls ganz gut, ich sitze auf Mamis Schoß und diktiere und wir werden jetzt gleich auf den Sessel gehen und kuscheln....

Jetzt muss noch Izzis Beule weggehen und dann steht entspannten Weihnachten nichts mehr im Wege.
Dr Till hat vorgeschlagen (war aber Spaß), die Beule zu punktieren und Izzi im Kennel einzusperren...fände ich manchmal gar nicht so schlecht die Idee...er hat mich ja schon lieb, aber mit Izzi hat er gestern gespielt, Julie hat sich klugerweise versteckt, die hat er nur von Ferne gesehen, er meinte Izzi wäre ein sehr schönes Tier und voller Energie, aber es ginge natürlich gar nichts über mich.....:pink-heart:

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, in den nächsten Tagen kommen noch ein paar Fotos, bis dahin feuchte Nasenküsschen für euch :pink-heart:
 
  • #363
Hihihi, ich mag den Dr Till halt, er ist immer ganz lieb zu mir...

Nee, das war Ringerlösung mit Vitamin B12 und das Vitamin brennt so..

Izzis Beule ist nicht größer geworden, sie war heute auch recht lieb, bis jetzt jedenfalls, man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.., und wenn es so bleibt, fährt Mami auch nicht mehr hin.

Mami hat mir heute etwas Flohsamen im Futter untergejubelt, sie denkt ja ich merke das nicht, aber es schmeckt ja nach nix und wenn es die glücklich macht, dann futtere ich das mit, dann rutscht es im Darm etwas besser....hihihi...

Wir haben es uns heute gaaaanz gemütlich gemacht, ist ja so Shitwetter draußen, und Julie hat ganz viel mit mir gekuschelt...sie ist eine Liebe :pink-heart::pink-heart:

Habt einen schönen Abend alle miteinander!!
 
  • #364
Izzis Beule ist nicht größer geworden, sie war heute auch recht lieb, bis jetzt jedenfalls, man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.., und wenn es so bleibt, fährt Mami auch nicht mehr hin.
Ich drücke Euch die Daumen, daß Izzi ein weiterer TA Besuch erspart bleibt.
 
  • #365
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

ich liege grade auf der warmen Heizung und schaue den Hottentotten beim Toben zu, so kann man einen 4. Advent doch gut beginnen, gell??

Eure Daumen haben geholfen, Izzi musste nicht nochmal zum TA, die Beule ist ganz klein geworden und geht hoffentlich bald ganz weg.
Matschig ist hier auch keiner mehr und von ruhiger werden ----- NIX in Sicht... *seufz*
Ich gehe jetzt jeden Tag brav ein Häufchen machen, der Flohsamen scheint zu helfen und ich futtere auch ganz lieb - Weihnachten kann kommen.;)

Ich hatte euch ja ein paar Bilder versprochen, also bitte schön...

Foto 1 (3).jpg Julie ganz matschig nach der OP, Mami hat ihr dann ein kleines Stofftier unter das Köpfchen gelegt, sie hat Angst gehabt, das Julie keine Luft mehr bekommt, wenn die kleine Nase so in der Unterlage vergraben ist...
Foto 2 (3).jpg Izzi ging es besser, sie war zwar müde, aber nicht soooo matschig
Foto 1 (4).jpg So sah es dann einen Tag später aus...

Foto 1 (1).jpg mein Pfötchen :pink-heart:

Foto 1 (2).jpg unsere Julie, ordentlich gewachsen....
 
  • #366
Foto 2 (13).jpg Izzi ist ordentlich gross geworden und schaut mal den rotbraunen Fleck auf ihrer Seite, den liebt die Mami...

Foto 2 (6).jpg Julie kuschelt ja immer gerne mit mir, aber sie liegt schonmal recht eigenartig da.....

Foto 1 (12).jpg man beachte bitte Miss Julies Waschlappen...

Foto 1.jpg Izzi....

Foto 1 (14).jpg und den Sessel haben sie sich auch erobert....


Ihr Lieben, ich wünsche euch wunderbare Weihnachten, mit ganz vielen Geschenken und entspannter Stimmung, ohne Stress und mit viel Liebe...:pink-heart:
 
  • #367
Na wunderbar! Dann sind ja pünktlich zum Fest alle wieder rundum gesund.
Ich wünsche euch einen ruhigen 4. Advent (Izzi, Julie - "ruhig"!!!) und natürlich ein gaaaaanz tolles Weihnachtsfest. So brav wie die Püppi war hat der Weihnachtsmann bestimmt einen ganzen Sack voll Gechenke für euch!
 
Werbung:
  • #369
image.jpg

Das aktuellste Bild vom Wattebausch, friedlich schlafend und mit der Welt im Reinen :pink-heart:
 
  • #370
Huah, die Hottentotten sind ja ganz schön groß geworden. Richtige Damen! Na ja, äußerlich ;). Ihr könnt sehr glücklich sein, dass ihr so eine fürsorgliche Mami habt, die euch so lieb hat!
 
  • #371
Und dabei trotzdem mit der Eleganz und Grazie einer Primaballerina:pink-heart:.

Wo siehst du da bitte eine Primaballerina??? *verwirrtbin*

Ich habe einen tanzenden Wattebausch *brüllvorlachen*

Ach Anett, die Zeiten sind lange vorbei bei Püppchen, ich bin immer froh, wenn sie auf meinen Schoß balanciert kommt und nicht abstürzt. Sie hat so ordentlich Wolle im Moment, das sie wie eine kleine Schneekugel wirkt, aber ich bin ja froh, das sie ihr Gewicht brav hält und lieb futtert :pink-heart:

Und alles andere ist völlig zweitrangig, sie ist und bleibt eine Schmusekönigin und ihr Lieblingsplatz ist immer noch mein Arm, sie ist das Größte für mich und wir verstehen uns blind...:omg:
 
  • #372
image.jpg

Das wohl schönste Weihnachtsgeschenk für Püppchen....:pink-heart:

Julie liebt und bewundert sie von ganzem Herzen, macht ihr alles nach und liebt es mit ihr zu kuscheln...:pink-heart:
 
  • #373
Für mich ist jeden Tag Weihnachten...:D:D

Mami hat heute noch eine Fensterbankliege für das Schlafzimmer besorgt, damit ich kein kaltes Bauchi kriege, wenn ich da sitze und rausschaue...

Ja, die Zwei sind echt gross geworden, aber sie haben noch diese Kinderköpfchen, das sieht sehr niedlich aus...
 
Werbung:
  • #375
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ich hoffe, ihr hattet alle so schöne Weihnachten wie ich :omg:

Izzi war richtig lieb am Heiligabend :eek:, wir haben uns schon Sorgen gemacht, aber sie hat dann gestern alles wieder nachgeholt - sie ist einfach eine Irre :omg:, aber wir haben sie trotzdem lieb...und ich habe eine Methode gefunden sie ruhig zu stellen....

Foto 1 (1).jpg ich leg mich einfach auf sie drauf....:omg::omg:

Foto (2).jpg und wenn sie dann ruhig wird, können wir schlafen...

Ja, und dann habe ich Heiligabend ein bisschen unter Mamis Schreibtisch gespielt und habe dabei etwas gefunden, das war runtergefallen und klemmte hinter dem Schreibtisch, aber mit meiner Kralle (nein, es war nicht die Mittelkralle) habe ich es rausgezogen. Es war ein Stück Papier mit einem Gedicht drauf.
Ich habe es dann ganz stolz zu Mami gebracht und es ihr zu Weihnachten geschenkt.

Sie hat sich so gefreut :pink-heart:, sie hat es wohl schon länger vermisst und es passte jetzt so richtig gut zu dieser Jahreszeit.
Ich habe Mami überredet es mit euch zu teilen:

"Ich wünsche dir nicht alle mögliche Gaben,
ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedensein können.

Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben,
ich wünschte, sie möge dir übrigbleiben.
Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr zu schauen.

Ich wünsche dir Zeit nach den Sternen zu greifen,
und Zeit um zu wachsen, d.h. um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit neu zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit auch um Schuld zu vergeben,
ich wünsche dir Zeit zu haben - zum Leben!!"

Mami und ich hatten ein schlimmes Jahr, das Bärli ist jetzt schon 20 Wochen tot und die Zeit davor war sehr angespannt, anstrengend, aber auch sehr intensiv und immer voller Liebe. Vertrauen ist eins der wichtigsten Dinge im Leben, auch einer kleinen Katze, und ich habe Mami immer vertraut und werde es auch immer tun - sie hat mich nie enttäuscht. Sie wird für mich sorgen, mich umsorgen, mich lieben - und dasselbe tue ich für sie (okay, ich kann ihr keine Suppe kochen, wenn sie krank ist), aber ich bin für sie da - immer.
Es war jedoch auch ein schönes Jahr, die Nervzwerge haben ein Zuhause bei uns gefunden, die sind jetzt schon 7 Monate alt und seit 16 Wochen bei uns und wir haben uns sehr gut zusammengerauft. Die Kuschelstunden mit ihnen sind sehr wichtig für mich und trotzdem wird Mami nicht vernachlässigt, ich kriege das immer hin alle zufrieden zu stellen - ich bin eben eine Zaubermaus!!!!:pink-heart:

Feuchte Nasenküsschen für euch Alle!! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #376
Liebe Püppi,
Da hat deine Mami aber ein schönes Gedicht geschrieben. Und so wahr...
Ich drücke euch und uns die Daumen, dass 2015 ein ruhiges, entspanntes, liebevolles und vor allem gesundes Jahr wird. Ihr habt es euch verdient.
Schnurrige Grüße von der Potter-Bande und Nessa
 
  • #377
image.jpg

Wenn ihr ganz genau hinschaut, dann könnt ihr sehen, das ich unter dem Kinn grau werde...
Weiße Schnurrhaare sind bei mir kein Indiz fürs Alter, die hatte ich schon immer..:pink-heart:

Bei uns schneit es und die Nervzwerge sind völlig fasziniert, ist ja der erste Schnee in ihrem Leben...:omg:
 
  • #378
Weist Du was, Püppi?
Das mit dem Grau-werden ist nicht so schlimm. Ich werde auch grau. (Allerdings nicht unterm Kinn, dafür auf dem Kopf.)
Aber lieber graue Haare, als gar keine.;)

Da haben die Hottentotten aber bestimmt nicht schlecht gestaunt, als heute morgen alles weiß war, gell?
 
  • #379
Weist Du was, Püppi?
Das mit dem Grau-werden ist nicht so schlimm. Ich werde auch grau. (Allerdings nicht unterm Kinn, dafür auf dem Kopf.)
Aber lieber graue Haare, als gar keine.;)

Da haben die Hottentotten aber bestimmt nicht schlecht gestaunt, als heute morgen alles weiß war, gell?

Die waren ganz hin und weg, allerdings waren wir schon vor dem Schnee wach und haben dann zugeschaut wie sich die Welt verändert hat...:omg::oha:

Und danke für den Trost mit den grauen Haaren - *seufz* - Mami sagt immer, sie liebt jedes Haar an mir, egal welche Farbe es hat...., na ja, ich bin ja auch schon eine ältere Dame jetzt....

Mami hat sich gestern eine App runtergeladen und macht jetzt lustige Sachen mit Fotos. Sie hat ein Foto von Julie und mir gemacht, da hat sie fast geweint bei. Sie hat gesagt, genau dafür hat sie das mit den Zwergen gemacht, das ich so schön wieder kuscheln kann, wie ich es immer mit dem Bärli getan habe....

Foto 2.jpg :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und dann haben wir hier einen neuen Begrüßungsspruch für Julie (der ist zwar alt, aber eben hier neu...): Mami sagt jetzt immer: "Miss Julielie, du hier und nicht in Hollywood??"

Foto 1 (4).jpg sie ist aber auch eine ganz Süße :pink-heart:

Morgen muss Mami wieder arbeiten gehen, daher werden wir heute nochmal ganz viel kuscheln und dann zählen wir die Tage runter bis zu ihrem nächsten Urlaub, und bleiben bitte alle gesund bis dahin und darüber hinaus....

Habt einen schönen letzten Sonntag in diesem Jahr!! Feuchte Nasenküsschen für euch!! :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben