Wie riechen eure Katzen?

  • Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum
  • #401
Den Geruch meiner Nala ist fast unbeschreiblich. Aber einfach nur gut. SIe riecht irgendwie immer seidig, sanft, frisch. Abgefahren halt. :yeah:
 
A

Werbung

  • #402
Und meine Frage kann noch immer niemand beantworten,warum bei Katzen,wenn
sie doch im Maul nach Fisch stinken,das Fell so derartig gut riecht,wenn sie sich mit fischiger Zunge putzen.
Das ist ein Mysterium:)
 
  • #403
mein balou riecht gerade in diesem augeblick unglaublich gut....er hat sich gerade ausgiebig mit einem frisch ausgepacktem duftkissen beschäftigt und stinkt im moment wie schweissfüsse:D:D:D

aber nur im moment, ansonsten haben beide eigendlich einen sehr angenehmen geruch.
 
  • #404
Sammy riecht auch immer wahnsinnig angenehm....:pink-heart:
Aber ich frage mich ehrlich wie das geht, ich meine er putzt sich ja nur mit Spucke... Finde ich faszinierend :D
 
  • #405
Baileys Geruch kann ich gar nicht so beschreiben... außer wenn sie gerade gefressen hat, dann riecht der Plüsch am Hals irgendwie nach Fleisch. :D Sie hängt ja mit dem Fell auch immer ein wenig drin und putzt sich anschließend sehr ausgiebig.
 
  • #406
Ich liebe den Geruch meiner 3 Lieblinge. Vorallem Tabsi und Nala duften so unheimlich gut, einfach nach Katze irgendwie :pink-heart: Wenn sie zum kuscheln ins Bett oder auf die Couch kommen vergrab ich zu gerne meine Nase in ihr Fell.
 
  • #407
Da im Moment ordentlich gedüngt wird riechen sie meistens nach Kuhstall :D
 
Werbung:
  • #408
Meine heute auch nach Kuhstall :rolleyes: woher das wohl kommt.... :D
 
  • #409
Und meine Frage kann noch immer niemand beantworten,warum bei Katzen,wenn
sie doch im Maul nach Fisch stinken,das Fell so derartig gut riecht,wenn sie sich mit fischiger Zunge putzen.
Das ist ein Mysterium:)

Das habe ich mich auch schon immer gefragt :grin:

Eine interessante Entdeckung habe ich aber gemacht: Wenn der Kollege geputzt wird, riecht dieser dann nach Fisch. Nach der eigenen Katzenwäsche riecht aber nix nach Fisch...

Übrigens mein Kater riecht als wäre er in ein Honigtöpfchen gefallen :pink-heart:
 
  • #410
Das habe ich mich auch schon immer gefragt :grin:

Eine interessante Entdeckung habe ich aber gemacht: Wenn der Kollege geputzt wird, riecht dieser dann nach Fisch. Nach der eigenen Katzenwäsche riecht aber nix nach Fisch...

Übrigens mein Kater riecht als wäre er in ein Honigtöpfchen gefallen :pink-heart:



Haha,echt,das habe ich noch nicht gemerkt,meine putzen sich gegenseitig
so gut wie nie,nur vorm füttern,da muss ich das nächste Mal aufpassen:grin:
 
  • #411
meine riechen entweder nach Kakao:eek: oder Futter:rolleyes:

Aber wenn sie die jeweiligen Orte nicht kurz vorher aufgesucht haben riechen sie nach Mieze;):pink-heart:
 
  • #412
Meine Katzen riechen nicht, sie duften :pink-heart:und ich liebe es, meine Nase in ihren Fell verschwinden zu lassen. Ich wünschte, das Gleiche könnte ich von meinem Hund sagen, der stinkert ein wenig. Aber auch diesen Geruch liebe ich.
 
  • #413
Mein dicker Kater riecht voll nach Plüsch, wenn ich da meine Nase reinstecke und schnupper zu lang, schwillt die Nase zu.
Meine meckerkatz riecht einfach nach Katze, bisschen suesslich. Da passiert mit meiner Nase nix
 
  • #414
Meine riechen nach Babypuder. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #415
Nach getrockneter Katerspucke... :oops:
 
  • #416
Vergrabe meine Nase beim Kuscheln gerne in das Fell meiner Katzen. Weil ich sie liebe, auch wenn danach die Nase kitzelt.
 
  • #417
Obwohl reine Wohnungskatzen, duftet besonders Elizas Fell nach frischer Sommerwiese :oops:
 
  • #418
ganz aktuell: Bianca (sorry) stinkt regelmässig nach nassem Hund.

Warum?

Madame, findet es ganz toll im Wasser zu plantschen. Alles was sich bewegt wird gejagt mit dem Ergebnis, dass sie letzte Woche 3mal (!!!) nass heim kam. Und damit meine ich nicht nur nasse Pfoten oder ein paar Spritzer im Fell. Nööö, einmal muss sie wohl voll reingefallen sein, sie war TROPF nass und zwei mal bis zu Hälfte. Ein riesen Spass Katze zu trocknen und die Spuren in der Wohnung zu beseitigen. :omg:

Es scheint ihr aber nichts auzumachen, die Reize am Wasser sind grösser.:rolleyes::rolleyes:
 
  • #419
Hallo
Meine Katzen riechen auch wirklich super gut..
Nur wenn sie von draußen nass nach drinnen kommen, bin ich nicht so begeistert..
Mit freundlichen Grüßen

Kitti67
 
  • #420
...nach Liebe und Geborgenheit :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
27
Aufrufe
753
sums3bi3ne
sums3bi3ne
A
Antworten
3
Aufrufe
3K
Coonboys
Coonboys
C
Antworten
8
Aufrufe
24K
Duna
Duna
andacover
Antworten
11
Aufrufe
11K
Momodu
Momodu
A
Antworten
7
Aufrufe
11K
VelvetRose
VelvetRose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben