Erledigt: NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.655
Alter
42
Ort
Rheine
Hallo, wir suchen ab sofort dringend eine Pflegestelle für diesen Kerl:

14997194bn.jpg


Das ist Karlo. Er wurde vorgestern gefangen und ist in einem sehr desolaten Zustand. Sehr verschnupft und noch mehr abgemagert, er ist wohl schon etwas älter.

14997195oy.jpg

14997197ic.jpg

14997198ti.jpg

Gegenüber anderen Katzen ist Karlo sehr sozial. Dort, wo er gefangen wurde, lebten 3 weitere Katzen, mit denen er gut zurechtkam. Leider kann er dort nicht bleiben, sodass wir am besten zu sofort eine neue Bleibe für ihn suchen. Selbstverständlich muss er tierärztlich durchgecheckt werden. Er ist dabei aber sehr lieb, sodass dies kein großes Problem darstellen wird. Heute oder Montag wird er kastriert, denn das wurde bisher nicht gemacht.

Wenn ihr also diesem betagten Herren eine Pflegestelle bieten könnt, meldet euch bitte bei mir, Happylein oder Bacon. Vielen Dank für eure Hilfe!

14997196re.jpg
.
 
A

Werbung

Schön, dass Ihr Karlo eingefangen habt! Er sieht aus, als hätte er schon harte Jahre hinter sich.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Karlo ein richtig schönes Plätzchen findet, wo er glücklich sein darf und nie mehr hungern muss!!!

Alles Gute für die Kastration!
 
Wie geht es Karlo inzwischen? Hat er die Kastration gut überstanden?
 
Hallihallo! Karlo geht es gut und ich hab tolles zu berichten: Karlo hatte am Montag Besuch, dieser hat sich sogleich verliebt und Karlo hat nun endlich ein tolles Zuhause gefunden!:yeah:
 
Oh, wie mich das für Karlo freut!!! :)

Vielen Dank für diese gute Nachricht!
 
Na dann ab zu den Glückspilzen.....:D
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Mianmar
Antworten
8
Aufrufe
1K
Fox
F
lostsoul777
Antworten
12
Aufrufe
2K
bolady2
B
*Catwoman*
Antworten
1
Aufrufe
848
*Catwoman*
*Catwoman*
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
anja87
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben