wer kennt Caspar???

  • Themenstarter sporsel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    thread
S

sporsel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2006
Beiträge
184
Dieser Beitrag hat mich in einem anderen Forum sehr entsetzt. Ich weiß nicht, ob es hier schon einen Thread darüber gibt. Wenn ja, dann entschuldigt den Doppel-Thread:

http://www.shishatraumland.de/caspar/

Es ist wirklich unglaublich, was da passiert ist.
 
A

Werbung

Oh sorry ... das war wohl die falsche Kategorie ... ich war nur noch so wütend, dass ich da nicht richtig aufgepaßt habe!!! :(
 
:eek: :eek: :eek: Nee oder...:eek: :eek: :eek: Da bleiben mir die Worte buchstäblich im Halse stecken! Was für eine Frechheit und Anmassung dieses Vereins...:mad: :mad: :mad:
Einfach unglaublich so was...:mad:
 
Habs auch gerade erst richtig mitgekriegt. Find das echt schrecklich, der gedanke wie ich mich fühlen würde macht mich ganz fertig.:(
 
Wäre mir das widerfahren, würde ich wohl längst im Knast sitzen...weil ich denen sowas von die *piep* poliert hätte und sie außerdem *zensiert, zensiert, zensiert*
Solche dreckigen .... die müsste man...
Kann man nicht irgendwas tun? Medien???
 
Wäre mir das widerfahren, würde ich wohl längst im Knast sitzen...weil ich denen sowas von die *piep* poliert hätte und sie außerdem *zensiert, zensiert, zensiert*
Solche dreckigen .... die müsste man...
Kann man nicht irgendwas tun? Medien???


Vielleicht sollte man mit plakaten vor dem Th ausharren? sone art demo, da werden doch immer alle aufmerksam
 
Vielleicht sollte man mit plakaten vor dem Th ausharren? sone art demo, da werden doch immer alle aufmerksam

Das habe ich gerade zu meinem Mann gesagt: Wäre ich in Berlin, wäre ich schnurstracks zu dem Tierheim gegangen...mensch, wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Katze noch da...ist hier keiner aus Berlin und kann sie holen?????
Ich bin grad auf 180...und wer mich sehr gut kennt, der weiß, dass das gefährlich werden kann...
 
Werbung:
Mir gehts genauso, berlin ist von uns auch nicht gerade die nachbarschaft:(
 
Ich bin etz auch total aufgedreht, will irgendwas tun...aber was???????????
 
  • #10
Wir können nicht viel tun, leider.

In diesen momenten wär ich gern staatsanwalt oder so:mad:
 
  • #11
krass .... :eek: :eek: mir fehlen da grade die richtigen Worte vor Wut :mad:
 
  • #12
Ich habe das im NKF mitverfolgt...schreckliche Geschichte, da wird mir echt schlecht :mad:
 
  • #13
Da denkt man, man hat ein vorübergehendes Zuhause für die Mietzen,
kann sie jeder Zeit haben holen und dann sind sie weg....

Echt der Hammer...

lg
mel
 
  • #14
Ich bin aus Berlin, könnte sie auch holen, aber werde das tunlichst sein lassen.
Will ja keine Straftat tun.

Ich weiß ja nicht, wer es weiß, aber ich habe in dem Verein mitgearbeitet. :oops:
Am anfang hatte ich große Probleme, zu glauben, dass die das wirklich so getan haben, aber mittlerweile hab ich mich innerlich schon distanziert und werde wohl nicht mehr dort mitmachen.

Ich finde das Ganze sehr traurig, weil ich nun nicht mehr für die Katzen da sein kann und weil ich sehr enttäuscht bin. :(

Übrigens tue ich, solange ich noch die Schlüssel habe, was ich kann in der Sache. (Es gilt ja auch noch den Verbleib von Caspar herauszubekommen), aber ich werde nicht einfach Madonna dort mitnehmen.

LG Melinda
 
Werbung:
  • #15
Melinda, ich hab gestern noch dein Statement im NKF gelesen. Das hast du supi geschrieben und ich fands wirklich toll, dass du deine Situation so offen und ehrlich erklärt hast. Damit wird auch absolut klar, in welcher Zwickmühle du steckst - ganz ehrlich, ich möchte nicht mit dir tauschen.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr ganz schnell eine bestmögliche Lösung für alle findet und dass Caspar schnell wieder auftaucht...


LG
 
  • #16
Anja, vielen Dank, dass du den Link gepostet hast, ich habe mich gerade in dem anderen Forum durch viele viele Seiten gelesen und bin entsetzt, schockiert, eigentlich fehlen mir die Worte.

Es ist aber schön zu wissen, dass viele liebe Menschen hinter der Besitzerin stehen und sie mit Rat und Tat unterstützen.

Das Mädchen ist wohl noch in dem TH, oder? Nur bei Caspar stelle ich es mir sehr schwer vor, den kleinen Jungen wieder zu "befreien", da er ja wohl schon vermittelt ist.

Wie würde es eigentlich sein, wenn ein Berliner Fori Madonna aus dem TH holt und sie der eigentlichen Besitzerin übergibt. Ich weiß, das wäre Vertragsbruch dem TH gegenüber, aber dort ist so viel vorgefallen, das macht es nun auch nicht mehr aus ...

Ich hatte im anderen Forum schon kurz angefragt, ob nichr ein Berliner Fori die Kleine dort befreien könnte, ganz offiziell mit Pflegevertrag und so und Madonna dann ihrer Besitzerin übergeben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Hallo Zyss,

ich habe jetzt der Vorsitzenden eine lange Mail formuliert mit so einigen Fragen und Anmerkungen, die ich habe.
Wenn sie mir darauf nicht vernünftig antworten kann, war's das für mich im Verein.
Bin gespannt, was sie sagt. Eigentlich hat sie ja schon viel zu lange gewartet, was zu tun.
Vielleicht nimmt sie die Sache nicht ernst genug. :confused:

@Morticia:

Die halten Madonna jetzt natürlich unter Verschluss und geben sie keinem mit.
Ich habe die Schlüssel und könnte sie holen, tu das aber nicht.
Ich habe 2 Kinder und einfach Angst, dass ich da polizeilichen Ärger kriege, ich gehe aber davon aus, dass die Geschichte zu einem guten Ende kommt.

LG Melinda
 
  • #18
:eek: Oh Gott - da fehlen mir einfach die Worte. :( :mad:
 
  • #19
Hallo Zyss,

ich habe jetzt der Vorsitzenden eine lange Mail formuliert mit so einigen Fragen und Anmerkungen, die ich habe.
Wenn sie mir darauf nicht vernünftig antworten kann, war's das für mich im Verein.
Bin gespannt, was sie sagt. Eigentlich hat sie ja schon viel zu lange gewartet, was zu tun.
Vielleicht nimmt sie die Sache nicht ernst genug. :confused:



LG Melinda


Da bin ich auch gespannt, was da für eine Antwort kommt...
 
  • #20
Die halten Madonna jetzt natürlich unter Verschluss und geben sie keinem mit.
Ich habe die Schlüssel und könnte sie holen, tu das aber nicht.
Nee, nee, Melinda, so war das nicht gemeint! ich dachte wirklich daran, dass ein Berliner Fori Interesse bekundet und ganz offiziell Madonna an sich vermitteln lässt. Du bist ja für den Verein tätig und das Befreien von Madonna würde sicherlich strafrechtliche Konsequenzen hinter sich ziehen, zumal der Verdacht auf die Mitarbeiter fallen würde. Nein, nein, das lass' mal schön sein. Schon 'mal gut, dass Madonna nicht mehr zur Vermittlung steht, das ist schon 'mal was!

Nur Caspar macht mir Sorgen, Melinda, hast du die Möglichkeit an die Adresse der Personen zu kommen an die Caspar vermittelt wurde? Ich glaube auch nicht, dass die Personen, bei denen er nun lebt Caspar hergeben, das würde ich wahrscheinlich auch nicht ... ich wünsche es so sehr, dass die beiden wieder nach Huase kommen dürfen!
 

Ähnliche Themen

*Nala*
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
7K
*Nala*
*Nala*
P
Antworten
16
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
P
Antworten
11
Aufrufe
1K
Piepmatz
P
Monika82
Antworten
0
Aufrufe
244
Monika82
Monika82
Trifiliv
Antworten
76
Aufrufe
12K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben