Dieser kleine Mann sucht ein Zuhause.

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Blanquito ist im Juni geboren und sucht ein schönes Zuhause. Er kommt aus Spanien und sollte dort ausgesetzt werden, weil sein Frauchen nur eine mitnehmen konnte. Sein Bruder durfte mit ziehen, ihn wollte man an einer Futterstelle aussetzten. Er ist sehr verträglich mit andern Katzen und sollte auch in seinem neuen Zuhause einen Spielkameraden haben.




LG Evi
 
A

Werbung

Traurig das der Kleine nicht mit seinem Bruder mit durfte.:(
Ich drücke ihm die Daumen, das er ein schönes Zuhause findet.
 
:pink-heart:

LG Evi
 
Er ist heute in sein neues Zuhause gezogen.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Schneeschuh
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schneeschuh
Schneeschuh
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Aris
Antworten
9
Aufrufe
1K
KerstinB
KerstinB
Püppi
Antworten
53
Aufrufe
5K
Püppi
Püppi
A
Antworten
5
Aufrufe
726
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben