5 kleine Rabauken und eine Mama suchen .....

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
....IHR Zuhause!!!!

Hallo,

da die anderen Fred´s bissl lang sind und der von meinen Flaschenkindern unter "Katzengeschichten" steht,mache ich nun einen neuen Fred auf für die Zwerge.
Mama Viby(ca.1,5 Jahre alt) sucht mit Sohn Sammy(geb.Mitte März) ein neues Zuhause in Wohnungshaltung(mit Balkon) und die 4 Flaschenkinder möchten auch gerne zu zweit umziehen(geb. Ende März).
Auch sie sollten besser in Wohnungshaltung(ebenfalls gerne mit Balkon),denn alle 4 sind super anhänglich und würden vermutlich jedem hinterher rennen:rolleyes:!!!!
Alle 6 sind sehr schmusig,lieben es abends bei uns auf der Couch zu liegen und zu schmusen.
Benny ist ganz extrem,der lutscht einem fast die Finger wund....Ohrläppchen sind auch was Feines:cool:.


Bilder folgen nachher und auch ein kleines Video der Süßen werde ich hier einstellen.
Bitte hört euch um ja!?
 
A

Werbung

Hi Anja,

ich freue mich schon auf die Fotos und Videos!

Ich verstehe nicht, warum die Viby noch bei Dir ist. Sie ist lieb, umgänglich, freundlich, sozial, verschmust....alles in allem eine absolute Traumkatze!!
 
Ja Claudia,

ich verstehe es auch nicht:(.Auch die anderen 5 sind absolute Traumkatzen!!!
Das Video wird gerade hochgeladen;).
 
Na super!Beim Hochladen des Videos gibt es Probleme:mad:.

Dafür stell ich aber schon mal ein paar Bildchen ein;)

Mama Viby

dsc03754k.jpg
[/URL][/IMG]

Sohn Sammy hatte keinen Bock auf Fotos,kommen dann später!

Emily und Queeny...2 der Flaschenkinder.Mama war ein Siam-Mix

dsc03666o.jpg
[/URL][/IMG]

Benny(Flaschenkind und "Ohrläppchennuckler"

dsc03744c.jpg
[/URL][/IMG]

und Lucy,auch ein Flaschenkind...gerade wach geworden:D

dsc03750xxr.jpg
[/URL][/IMG]
 
Sie sind alle ganz bezaubernd :), aber im Forum gibt es hunderte von Notfellchen und die Sommerferien sind bei der Vermittlung auch nicht förderlich :(


Für Mama Viby werden meine Daumen gequetscht!! Jeder will eine liebe umgängliche Katze, warum dann nicht die Viby???

Einfach nur :pink-heart:

dsc03754k.jpg
 
Du meine Güte :pink-heart: da ist ja eine hübscher als die andre, könnt mich gar nicht entscheiden...Benny? :pink-heart: Lucy? :pink-heart: Emily? :pink-heart: Queeny? :pink-heart: Fiby? :pink-heart:
 
Ja gell?Die Tigerchen sind super schön gezeichnet...vor allem Lucy:pink-heart:
 
Werbung:
Danke Constanze,das hoffe ich auch!
Ich werde jetzt gleich eine Interessentin für Viby und Sammy zurückrufen,die mir heute Mittag auf den AB gesprochen hat....vielleicht klappt es ja endlich!!!

@Gini,

die Zwerge sind nun 13 Wochen alt.
 
  • #10
  • #11
Auch ich drücke meine Daumen für die zauberhafte Viby!!!
 
  • #12
Sie möchte sich das mit den beiden noch überlegen denn zum einen hätte sie lieber 2 Katzen und zum zweiten lieber etwas ältere Katzen.
Dann frag ich mich warum sie überhaupt angerufen hat,denn auf der HP des TH sieht man ja dass Sammy nicht ausgewachsen ist:confused:.Und dort steht "Viby und SOHN Sammy"....na ja warten wir mal ab:rolleyes:.
 
  • #13
und hoch mit euch.:)

Hier wird einem Interessenten die perfekte Katze geboten. Mama Viby ist einfach nur bezaubernd, ihr Sohn Sammy :pink-heart: ist der schönste getigerte Kater den es gibt und die 4 kleineren sind genauso wunderschön gezeichnet.
 
  • #14
Ich hab auch schon meine Fühler ausgestreckt, aber bis jetzt hat sich noch nix getan :(
 
Werbung:
  • #15
Ich weiß, es sind sooo viele Katzen und Kätzchen in Not und suchen ein neues Zuhause.

Aber auch hier sollte sich bald was tun, es sind alles super sozialisierte Katzen mit einem so freundlichen Wesen. :pink-heart:

vorallem Sammy ist ein solches Goldstück, genau wie seine Mama Viby :pink-heart:

(sein Bild fehlt leider noch :oops:)
 
  • #16
Ich kann ja leider nur schubbsen.

Aber zumindest das ist hiermit erledigt.
 
  • #17
Hallo ihr Lieben,

leider hatte ich 2 Tage lang kein Internet.Heute morgen konnte ich mal ganz kurz rein,hatte auch etwas geschrieben und plötzlich war wieder alles weg:mad:.
Erst mal viiiieeelen lieben Dank an alle die diesen Fred geschubst haben...echt lieb von euch!!!:pink-heart:

Sooooo,nun kommt der Hammer....

Viby ist heute Mittag ausgezogen:eek:!!!!

Sie hat ein tolles Zuhause ganz in der unserer Nähe gefunden.Sie hat eine 4 Jahre alte Spielgefährtin und ne ganz liebe Dosine:smile:(Ihre andere Katze mußte vor einigen Tagen eingschläfert werden)
Ich habe die Maus heute hingebracht,weil die Interessentin wissen wollte,ob ihre Katze mit ihr zurecht kommt.....und was macht Viby...???
Sie schmeißt sich 5 Minuten nach Ankunft im zukünftigen Zuhause der jungen Frau vor die Füße und schnurrt wie verrückt,lässt sich den Bauch kraulen usw.
Dann stand die junge Frau auf um in der Küche eine Tüte TF zu holen,die sie mir zeigen wollte und Viby lief maunzend hinterher,da sie dachte,sie bekommt Leckerlies....:D....gab´s dann natürlich auch.
Die Dosine war ganz perplex weil sich Viby verhalten hat,als wäre sie schon ewig bei ihr.

Ich denke die beiden Miezen werden sich prima verstehen!!
Auch die andere Katze ist schwarz,hat aber längeres Fell.

Tja,ich habe natürlich den ganzen Weg bis nach Hause geflennt und hier daheim ging´s gerade weiter:(.Aber ich freue mich natürlich dass es geklappt hat.....aber es tut immer wieder weh sich von einem Pflegie zu trennen...da gewöhnt man sich wohl nie dran.
 
  • #18
Hi Anja,

ich freue mich riesig für Viby :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Diese Frau hat sich für schwarzes Gold entschieden und ich wünsche ihr und Viby samt Freundin viele viele gemeinsame Jahre.

Laß Dich mal lieb umarmen....*drück*
 
  • #19
Oh Anja,

ich freu mich soooo für die süße Viby. Die neue Dosine hat sich haargenau für die richtige Katze entschieden.:)

Das es dir nicht so gut geht, kann ich nachvollziehen, sie ist wirklich ein Goldstück! Aber sie hat es doch super angetroffen.

Jetzt heißt es nur noch die richtigen Dosis für die 5 kleinen zu finden. ( Was meinste, was ich schubsen kann :D )

ich drück dich auch mal ganz feste.:pink-heart:
 
  • #20
Ich knuddel euch beiden auch mal ganz doll:pink-heart:.

Jetzt geht es mir auch wieder besser.Ich freue mich total für die Maus!!!
DA hat sie es sicherlich gut,denn die Frau macht ALLES für ihre Katzen.
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
159
Aufrufe
12K
Razielle
Razielle
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
paulinchen panta
Antworten
5
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben