Lilac Highlanderbub & (angl.) bunte Selkirkdame

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
F

fränz

Gast
ich find ja ehrlich gesagt, die kleine Maus sieht auch aus wie ein Highlander oder Perser :oops: hatse bissi Bang gehabt, aber das wird schon

2.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg


29.jpg


30.jpg


46.jpg


47.jpg


48.jpg


49.jpg


50.jpg


51.jpg


52.jpg


Armes Rexmedi hat Angst

3.jpg


4.jpg


5.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


glubsch

17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


und die digge Blaue
schmelz.gif
isse vermittelt
s3.gif
wollt sie nur mal zeigen

10.jpg


11.jpg
 
A

Werbung

Einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe, die beiden Schönheiten finden bald ein neues Zuhause!
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Fränz, das sind menschenquälerische Fotos:dead:
Wie kannst Du mir so was antun:grr:
Erst geht die süße Maybe unerreichbar weit an mir vorbei und jetzt diese Prachtstücke zu sehen und nicht "hier" schreien zu können:eek:
Oder ist da etwa ein Ältchen dabei, oder ein behindertes oder sonstwie bedürftiges:confused::D
 
Lülla is fott und nee, das Rexmedi ist zwar bissi ängstlich, aber so 2 Jahre höchstens alt Sita
 
ooooh haben die schöne glubschaugen :pink-heart:

echt hübsch die beiden, hoffentlich finden sie ein neues zuhause
 
GLUBSCHAUGEN:eek::eek::eek:
Das sind TRAUMMONDE:D
 
Werbung:
fränz, das war jetzt nicht nett...gar nicht nett.... wie soll ich jetzt noch denken?? Drücke fest die Daumen für die zwei Schönheiten, die müssten doch ratzfatz zu vermitteln sein!!!
 
  • #10
Diese Augen, wirklich traumhaft schön :pink-heart:
 
  • #11
Kannste Flix nich erklären, dass son buntes Weib was Nettes ist? :D
 
  • #12
  • #13
Hach, hatte ich schon mal gesagt.............wenn Indi nicht so garstig wäre. Ja, hatte ich wohl schon. :rolleyes:

Ich finde sie ja wunderschön, ich steh auf so Glubschaugen. :oops:
Und die Näschen. :pink-heart:

Aber ich kann auch keine jungen lebhaften Katzen hier aufnehmen. Leider. :(
 
  • #14
Die is alles, aber nich lebhaft, glaubs mal :rolleyes: kleines Mausekind die. Und in echt noch viel niedlicher. Die zweie hätte ich ja gern eingesteckt :oops:
 
Werbung:
  • #15
Mhh, und sowas magste zeigen? Kannste auch mal ein paar Fakten nennen, Alter und so oder hat sich die schon jemand unterm Nagel gerissen?
 
  • #16
also ich finde Glubschaugen toll :stumm:

dann sind es eben Traummonde... jedenfalls sind die Augen sehr schön :glubschauge:
 
  • #17
Huch, jemand aus meiner Nähe, hab ich vorher gar nicht gesehen.:D
Ist Melemausi die im Avatar?? Ist auch ein hübsches Wesen;)
Ich hab inzwischen aber die älterren oder mindestens ruhigen schätzen gelernt. Sogar mein Nesthäkchen Charly ist für sein Jahr ein sehr ruhiger Vertreter.
 
  • #18
Oder ist da etwa ein Ältchen dabei, oder ein behindertes oder sonstwie bedürftiges:confused::D

Sita, Sita... Alex sagt, da wäre ein Baby mit verkrüppeltem Pfötchen, mehr weiß sie dazu aber noch nicht.
 
  • #19
Baby mit verkrüppelten Pfötchen, mit dreht es mal wieder das Herz um. :(

Wie viele Katzen sind denn noch da in dem Haushalt?
Und wie viele könnt/dürft ihr denn noch abholen?
 
  • #20
Edit, falschrum vier Babies und ZEHN Erwachsene hat sie gesehn ..... nur welche sie noch hergibt...... Babies kosten aber ungeimpft und wie sie sind 150€, auch für uns.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Teneriffas Katzenwaisen
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Blume Anna
Blume Anna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben