Bezaubernde Katzenbabys abzugeben!

  • Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum
Sylvia & Bande

Sylvia & Bande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
317
Alter
51
Ort
NÖ - am Ländle
Hallo.

Da hier ja auch viele österreichische Forumsteilnehmer sind, wage ich es auch hier meine zu vermittelnden Katzenbabys einzustellen. Ich hoffe das ist in Ordnung und vielleicht finden sich so gute Plätze.

Wir schätzen sie auf ca. 6 Wochen. Vergabe wie immer nicht in Einzelhaltung.

Schutzvertrag u. Schutzgebühr sowieso.

Bei Interesse einfach bei mir melden. Abgegeben werden sie mit ca. 10 Wochen!

LG Sylvia
arme.pfoten@gmx.at

So und jetzt überschütte ich euch mit Bildern

Ein kleiner Bub
20080810glcksbubnaseweifx3.jpg


Ein Mädel
b169nzc3j8qhv1eog.jpg


b169t0ouablgd95zk.jpg



Wieder ein Bub

b169p36kqv1b6ad8w.jpg


Ein Mädi
b169sg1ie9uaurjww.jpg


und noch so ein Girli
b169tsv51l3xlplsg.jpg
 
A

Werbung

:eek::eek: Was tust du uns da an. Oweia, sind die süüüüß.
sabber

Ach Mist - ich darf nicht.:( Ich darf garnicht mehr gucken.
 
Ach herje sind die putzig. Ich drück ganz fest die Daumen!
 
und noch ein paar Pics

b16ac98va8xinqmj4.jpg


b16acdpddhp46yxe8.jpg


b16a2vx0z5ebddksw.jpg


b16a31hi37m5nh5zk.jpg


b16a37blomm8gcknk.jpg


b16a3cucvqxhpnngw.jpg


b16a3magofj4ntkeo.jpg


b16a5osadrhd0cgpc.jpg


b16a5wjx9gdqkl0uo.jpg


b16a62q9m500lj1jk.jpg
 
:eek: MEINZ
b16a3cucvqxhpnngw.jpg
 
und weil ich noch immer soviele Bilderchen habe, noch ein paar und auch die letzten für heute :D

b16adiokz7avz12ts.jpg


b16adoaudkfz69nyo.jpg


b16advr02n2gxzb0w.jpg


b16ae0qgjh1ei3dzk.jpg


b16akq1tl0hh5fc0g.jpg


b16al9di1of0pwsy8.jpg


b16am7yqasreotv9s.jpg


b16amlw8qp861ytn4.jpg


b16amwj7wxmqxz34g.jpg
 
:eek::eek: Was tust du uns da an. Oweia, sind die süüüüß.
sabber

Ach Mist - ich darf nicht.:( Ich darf garnicht mehr gucken.

hey ich tu hier nur meinen nebenbei ehrenamtlichen job :D
und versuche den armen miezzen zu helfen :)
 
Werbung:
NEIN NEIN NEIN - Ich guck nicht mehr hier rein. Ich fall gleich vom Stuhl.
Sind das niedliche Racker.
 
sind DIE niedlich!

Und wie die in die Kamera gucken! Als wüssten sie, daß süß-gucken die Vermittlungs Chancen erhöht.
*ganz-verliebt-bin*
 
  • #10
:eek::eek: Nein, sind die putzelig!!! Darf mir die Fotos nicht nochmal angucken, sonst wird aus meinen zweien noch ein Dreiergespann :D...
 
  • #11
Ok ich lass mir mit den neuen Pics Zeit bis nächste Woche :D
 
  • #12
Ok ich lass mir mit den neuen Pics Zeit bis nächste Woche :D

:D Umso besser für mich.

Nee, Scherz beiseite. Leider kann ich keine der süßen Mäuse nehmen. ABER fällt mir soooo schwer, da nein sagen zu müssen (wie bei so vielen Fellis:()
 
  • #13
Werbung:
  • #15
hättest du nicht irgendwie, Achtung drannschreiben können?:D:D:D:D
 
  • #17
  • #19
Boahhh, sin die alle süüüß
und sowas ohne Vorwarnung

Nein ich darf nicht :(:(
Aber das hier am liebsten "habenwill"

b16a9q98zaq0n3ekw.jpg


Ich drück dir alle Daumen das diese süßen kleinen Mäuse
allesamt ein gutes Zuhause finden
 
  • #20
Übrigens jetzt hab ich was vergessen zu sagen. Der kleine Graue Bub mit weiss dürfte leicht langhaarig werden.

b16a3magofj4ntkeo.jpg


Bei den Wilden ist meist was langhaariges dabei. Die Mama haben wir aber auch gefangen und ist bei den Babys und wird selbstverständlich dann kastriert.




LG Sylvia
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben