Garfield und Telse suchen dringen ein Zuhause...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Hallo Leuts :(

Könnt ihr euch noch an Garfield und Telse erinnern? Für die ich eine Pflegestelle gesucht hab, weil das Herrchen in die Klinik musste?

DA stehts...

Na, ich hab die beiden jetzt grad abgeholt, Herrchen wird wohl erstmal nicht wiederkommen...:(:mad:...ein bissl sauer bin ich ja, weil ich im moment nur für ne Woche die beiden betüddln sollte, eben ruft er an, ob ich sie vermitteln kann, weil er nicht weiss was aus ihm wird und wann er zurückkommt.

Für die Zwischenzeit waren Verwandte da, und haben auf die beiden aufgepasst...

Und nun? Jetzt hab ich 2 Boxen mit total verwirrten Miezen drin...meine obendrein noch verwirrter und in der Küche ja die 5 Kitten...

Hilfeeeeeeeeeeeee.........:confused:

Die beiden befinden sich in 25826 St. Peter-Ording, sind geimpft, entwurmt, kastriert und 11 Monate alt..reine Wohnungstiere....

*seufz*

KOMPLETTBESCHREIBUNG

61a8_20.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

geht bei uns leider nicht, von wegen tom und katzenklappe
 
Och nööööö Tina , das sind doch die Geschwister von Marcels's Shirley :eek:

Ist ja grosser Mist .... :rolleyes:

Drücke die Daumen !
 
Och nööööö Tina , das sind doch die Geschwister von Marcels's Shirley :eek:

Ist ja grosser Mist .... :rolleyes:

Drücke die Daumen !

Genau so ist es...und die beiden sind genauso zuckersüss wie Shirly....und grosser Mist ist es allemal...

Danke für die Däumchen....
 
Drückt bitte die Däumchen...wenn mein Bekannter morgen seine Frau überzeugen kann, dann hätt ich vielleicht ein 1A Zuhause für die beiden.

Hier läuft grad die Zusammenführung..von Garfield und Telse's Seite aus gar kein Problem, meine anderen sind grade aber not amuesed :rolleyes:
 
*däumchendrück* :)
 
Ich drück mit, denn vielleicht wäre ein neues Zuhause das Beste für die beiden Süßen.
 
Werbung:
Wir drücken hier mal mit.... wäre ja toll, wenn es so schnell geht

Daumendrückende Grüße
Heidi
 
Das wäre ja wunderbar wenn es sooo schnell gehen würde - ich drücke natürlich auch die Daumen!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #10
Meine Daumen sind gedrückt! Hoffentlich klappt es schnell!
 
  • #11
a040.gif


Jaaaaaaa...ich hatte den richtigen Riecher !!! Morgen um 15 Uhr ziehen die beiden in ihr neues tolles Zuhause...*freu*

Eure Daumen waren klasse....mensch..ich freu mich so....:D
 
  • #12
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Danke das du dich so gekümmert hast und alle Gute für die Beiden
 
  • #13
Ach, das ist ja schön für die Beiden! :) Mit noch nicht mal einem Jahr sind sie ja noch total jung. Die leben sich bestimmt gut in ein neues Zuhause ein.
 
  • #14
War wohl nix....

:mad::mad::mad:
Leute, ich schubs diese Thread mal wieder hoch.....so wie es aussieht wird wohl ein neues Zuhause für die beiden gesucht...:mad::mad::(

Wobei ich sagen muss, an den Katzen hat es nicht gelegen...wohl an einer etwas hygienebesessenen Hausfrau...:mad:
 
Werbung:
  • #15
Oh, sehr schade. :(:(:(:(

Daumen neu drück!
 
  • #16
Och nö....:(:(
Ich drücke ganz stark die Daumen.
 
  • #17
:mad::mad::mad:
Leute, ich schubs diese Thread mal wieder hoch.....so wie es aussieht wird wohl ein neues Zuhause für die beiden gesucht...:mad::mad::(

Wobei ich sagen muss, an den Katzen hat es nicht gelegen...wohl an einer etwas hygienebesessenen Hausfrau...:mad:

och nö :(:(:(:(:(
 
  • #18
Ach wie traurig für die Katzen :(. Manchmal frage ich mich echt, zu was manche Menschen ein Gehirn haben bzw. ob überhaupt... Es gibt Dinge, die weiß man doch im voraus, natürlich vorausgesetzt, man gibt sich die Mühe, sich damit mal kurz auseinanderzusetzen.
 
  • #19
Wir haben eben noch mal gesprochen...:mad:...keine Chance, die Katzen müssen definitiv da weg...die hygienebesessene Ehefrau zieht sonst aus...:mad::mad::(

Also bitte hört euch um, das wäre so toll....

Danke
 
  • #20
Oh man,

da fällt einem echt nichts mehr zu ein...

Aber ich drück die Daumen, das die beiden schnell ein neues Zuhause finden!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben