schüchterner, roter Jungkater Obi (geb. 05/11)

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
10088808ae.jpg


10088809bx.jpg


10088812fv.jpg


10088813ig.jpg


10088814ww.jpg


10088815pl.jpg


Name: Obi
Alter: geb. Mai 2011
Geschlecht: männlich
Charakter: Menschen gegenüber anfänglich sehr scheu, braucht Eingewöhnungszeit, Artgenossen gegenüber sehr sozial, verspielt
Rasse: EKH
Farbe: rot
kastriert: ja

Impfungen, Tests: FIV/FELV neg.
Freigang: nicht nötig (eingenetzter Balkon sollte jedoch vorhanden sein), wird jedoch auch in Freigang vermittelt
katzenverträglich: ja
hundeverträglich: unbekannt
familientauglich: ja aber nur ruhige oder ältere Kinder
Aufenthaltsort: PS Schweinfurt

Beschreibung: Obi wurde zusammen mit seiner Mutter, seinen 4 Geschwistern und einem weitern Kater gefangen, als ihre Futterstelle aufgelöst wurde.

Anfänglich zeigte sich Obi er sich sehr scheu.
Mittlerweile bewegt er sich normal durch die Wohnung, wenn man sich zu schnell auf ihn zu bewegt erschrickt er jedoch noch.
Anfassen und Streicheln lässt er sich mittlerweile gelegentlich, vor allem wenn man ihn mit Leckerlie besticht ;).

Obi hätte im neuen zu Hause gerne einen gesicherten Balkon oder Freigang (gesichert oder ungesichert).

Vermittelnde Orga: privat

Abgabebedingungen:
Schutzvertrag
Vorkontrolle
Aufwandsentschädigung

Obi wird in einem Umkreis von ca. 200 km um Schweinfurt vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für ein hübscher und sieht sehr freundlich aus. Und er hat einen lustigen Namen, der gefällt mir sehr! Gruß, Ulli
 
Hat meine bessere Hälfte ausgesucht, er meinte der Süße schaut aus wie das Streifenhörnchen von Obi ;).

Fotos von der PS:

9768792vml.jpg


9721103bew.jpg


9768661egd.jpg


9768774nse.jpg


9768799ugt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Schubs für den süßen Obi.
 
Hi Juik,

ich wollte fragen, ob du vielleicht ein zweites Foto von dem Kleinen reinstellen könntest... vielleicht lockt ein besseres Foto ja mehr Interessenten an!

Drück dem Süßen die Daumen!
 
Werbung:
Leider ist das noch recht schwierig, Obi lässt sich nicht gerne fotografieren und ist dann immer gleich verschwunden wenn der Mensch mit dem gruseligen Ding kommt.
 
Es gibt neue Fooootoooos :grin:.
 
  • #10
Es gibt neue Fooootoooos :grin:.
 
  • #12
Vorne im ersten Beitrag eingefügt.

Der ist ja echt schnuckelig! :pink-heart:

Ich drücke dem Zimmergefährten von "meinem" Barnabas die Daumen, dass er bald ein tolles Zuhause findet.
 
  • #13
  • #14
Meine Daumen sind für den hübschen Kerl gedrückt!!!
 
Werbung:
  • #15
Ein Sonntagsschubser ...
 
  • #16
*schubbs* :pink-heart:

Juik, ist Obi jetzt eigentlich schon bei Dir?
 
  • #17
Die hab ich im ersten Post eingefügt, damit die jeder gleich sieht und sich nicht durch den Beitrag wühlen muss.

Danke ! ! ! Habe es jetzt verstanden mit den neuen Fotos. Was für ein hübsches Kerlchen ! ! ! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #18
Rote Kater sind toll! Ich habe ja selber einen und kann jedem nur empfehlen, mindestens einmal im Leben einen roten Kater zu haben :D
 
  • #19
  • #20
*schubbs* :pink-heart:

Juik, ist Obi jetzt eigentlich schon bei Dir?

Nein noch nicht, er hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder ordentlich das fressen angefangen, weswegen wir es beim geplanten Umzugstermin gelassen haben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
2K
Juik
J
J
Antworten
15
Aufrufe
2K
Juik
J
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
87
Aufrufe
15K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenherzchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
NorskSkogkatt
NorskSkogkatt
J3nny84
Antworten
7
Aufrufe
1K
J3nny84
J3nny84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben