Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #7.801
Ich bin auch gespannt. Aber Du wirst sie schon knacken, wie alle...

Weißt Du noch bei Kathrin neulich? Da sagtest Du, es wird hier so'n Hype gemacht, dass es Dir schon fast peinlich ist. Aber ganz ehrlich? Niemand schafft es so wie Du, bzw traut sich überhaupt an diese schwierigen Fälle ran. Und Du findest zielsicher die richtigen Plätze. Natürlich kann es auch mal schiefgehen, aber guck Dir die "Quoten" an, es ist so geil! Gregory, Nini und Bruni hab ich als absolut wild kennengelernt, bei Dir werden sie butterweich in so kurzer Zeit.

Ich mußte jetzt echt mal ein Loblied vom Stapel lassen! :pink-heart: so gern wäre ich bei Dir in die Lehre gegangen, weil Wildchen so toll sind. Und es auch gar nicht soooo schwierig ist wie alle glauben. Aber Du weißt ja, ich entscheide hier nicht alleine.... :rolleyes: Aber vielleicht irgendwann darf ich mal wieder. ;)
 
A

Werbung

  • #7.803
Kleiner strubbliger spontaner Neuzugang aus Jena - Jungtier aus dem letzten Jahr - ich schätze 6-7 Monate alt. War bereits frisch tragend - die Mama der Kleinen ist hochtragend auf eine andere PS gegangen, wo sie jetzt ihre Kleinen zur Welt bringen darf. Sie stammen aus einer Katzengruppe, die in einer Fabrik zwischen den Maschinen lebt....


25682574ay.jpg


25682541dx.jpg
 
  • #7.804
wie goldig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Da kriegt man ja nen Zuckerschock!
Zum Glück viel zu jung für uns
 
  • #7.805
Kleiner strubbliger spontaner Neuzugang aus Jena - Jungtier aus dem letzten Jahr - ich schätze 6-7 Monate alt. War bereits frisch tragend - die Mama der Kleinen ist hochtragend auf eine andere PS gegangen, wo sie jetzt ihre Kleinen zur Welt bringen darf. Sie stammen aus einer Katzengruppe, die in einer Fabrik zwischen den Maschinen lebt....


25682574ay.jpg


25682541dx.jpg

Ich bin verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hat er dich angefaucht?:D

Mir fällt spontan Leon ein :)
 
  • #7.806
Ach Gott, wie goldig ist das denn....:pink-heart: Sieht zwar aus, wie einmal in die Steckdose gelangt, aber soooo süß :pink-heart:
 
  • #7.807
Werbung:
  • #7.808
Die ist wirklich von der Körperstatur her noch winzig - ich denke ähnlich groß wie Enya, noch so richtig Kittenmäßig... und sowas soll dann draußen Kitten gebären und großziehen... :(
Und sie hat nicht gefaucht, sondern miaut :p
 
  • #7.809
Die kleine ist so niedlich.
Gut, dass sie jetzt bei Dir ist, noch eine Weile Kind sein darf und keine Teenagermutter werden muss.
 
  • #7.810
Wow, das ist aber ein seeeeeehr niedlicher Neuzugang!
Gut das ich mit meinen Jungs komplett bin :)
 
  • Like
Reaktionen: Coraleen
  • #7.811
Achje was für eine süße Motte :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und sowas sollte Kitten kriegen... :(

Aber wenn sie Dich angemiaut hat, dann ist sie ja nicht sooo scheu??
 
  • #7.812
Hätte ich mehr Platz und Geld würde ich sie sofort nehmen.

Wie bei Taiga (von Mascha), ein Blick auf 2 Bilder und zack ins Herz getroffen. :pink-heart:

Ich kann aber leider nicht. :(
 
  • #7.813
Ah eine Dame :D
 
  • #7.814
Die Kleine sieht so schutzbedürftig aus, ihr Blick rührt einfach an.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #7.815
Ja, sie ist nur ängstlich, aber nicht wirklich wild. Namensvorschläge? :D

Heute Abend zieht Enya aus. :)
Und mal schaun wie ich Lust hab - entweder heute Abend oder Morgen früh setz ich dann Polly zu Joyce, Patrizia und Benita in den Katzenraum. Benita faucht zwar die anderen noch an, wenn sie ihr zu dicht kommen, bewegt sich aber im Raum, frißt und benutzt das Kaklo - der erste Schock ist also überwunden und sie scheint das ganze ganz gut zu verkraften, somit kann ich vorsichtig weitermachen mit der Gruppenzusammenführung.
 
  • #7.816
Wir wärs mit "Aruba". Das ist eine der 3 ABC Inseln der Kleinen Antillen.
 
  • #7.817
Ich finde sie sieht aus wie eine Mari
 
  • #7.818
Leonie :pink-heart:
 
  • #7.819
"Maylee":) ist grad eben in meinem kopf erschienen
 
  • #7.820
So eine süße Maus. Unvorstellbar traurig, wenn dieses kleine Wesen schon Kitten bekommen hätte.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben