Animonda Carny verursacht Durchfall - Bei Euren auch?

  • Themenstarter panasonic
  • Beginndatum
P

panasonic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
730
Ich musste leider feststellen,dass meine beiden von dem Animonda Carny Durchfall bekommen.

Füttere ich Smilla oder irgendwas anderes haben sie nichts.

Ich habe lange gebraucht um das Rätsel zu lösen, aber es scheint nun wirklich am Animonda zu liegen.

Gehts da jemand genauso???
 
A

Werbung

ja das kommt bei einigen katzen vor. schau mal hier: klick

meine vertragens auch nicht so gut. schmusy, bozita und lux wird hier besser angenommen, smilla nur bedingt.
 
Bei uns kommt Bozita, Smilla und Real Nature super an.

Nur eben das Animonda nicht :(

Sobald ich 1 Dose gebe gibts hier richtigen ekligen Durchfall :stumm:

Werde sie nun nicht mehr füttern, denn das bringt ja nichts....
 
nee also wenns so schlimm ist würd ichs auch nicht füttern. jede katze ist verschieden, meine vertragen animonda solang ichs nur ab und zu gebe. aber bei 2 tagen hintereinander gibts auch hier flitzekacke.
andere katzen kommen wunderbar damit klar.

an deiner stelle würde ich die dosen dem th spenden oder hier im flohmarktforum tauschen, wenn sich das lohnt.
 
Hmm meine reagieren mit übelstem Dünnpfiff auf Bozita.
Bei Animonda Carny gehts auch los bei Arya.

Noch ein Grund mehr, zu BARFen :stumm:
 
Hmm meine reagieren mit übelstem Dünnpfiff auf Bozita.
Bei Animonda Carny gehts auch los bei Arya.

Noch ein Grund mehr, zu BARFen :stumm:


Da sind man wirklich wie Unterschieldich Katzen reagieren. Beim Bozita hatten wir keine Probleme.

Eigentlich hatten wir schon vieles mal als Probe da und da klappte alles.

Nur eben Animonda will es nicht *lach*
 

Ähnliche Themen

Louismietz
Antworten
9
Aufrufe
3K
calm25
C
HoneyBaby
Antworten
18
Aufrufe
16K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lenotti
L
Staschi
Antworten
50
Aufrufe
36K
Galaxi
Galaxi
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
mütze
mütze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben